Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
takti der blonde?:
--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 3.10.2022 | 14:02 ---Was? Und dann immer wieder mitteilen, wie man es selbst so viel besser gemacht hätte?
--- Ende Zitat ---
Ach, stimmt. Kunstkritik geht natürlich nur, wenn ich es selbst besser kann. Hatte ich vergessen, danke!
Runenstahl:
Ich finde man darf ruhig Kritik üben. Dafür sind diese Threads ja da.
Anders herum: Wer sich an der ganzen Kritik stört muß diese ja nicht lesen. Dafür sollte einem die Lebenszeit zu Schade sein ;)
Mir selbst gefällt die Serie immer noch. Klar, sie könnte besser sein. Aber mit etwas Abstand betrachtet ist das Jammern auf sehr hohem Niveau. Unsere TV-Serien haben sich weit entwickelt und wo wir früher noch mit Xeno und Co. zufrieden sein mußten, wird heute über Serien wie Got, HotD und RoP gejammert. Und das ist gut so ! Jetzt wo man mehr Auswahl hat und es mehr Fantasy + Sci-Fi Serien gibt als man gucken kann, muß eine Serie halt Qualität zeigen und das auf einem sehr viel höherem Niveau als jemals zuvor, damit sie nicht in der Masse untergeht. Bei all dem Gejammer kann das für den Kunden am Ende nur gut sein.
--- Zitat von: YY am 3.10.2022 | 11:41 ---Und zum Aufbäumen gegen den Schlotzestrom kommt aktuell noch dazu, dass man an RoP sehr deutlich das unterirdische Marketingverhalten von Amazon & Co. sieht.
Die potentielle oder tatsächliche Kundschaft beschimpfen und belügen ist irgendwie kein Erfolgsrezept.
--- Ende Zitat ---
Natürlich wollen alle mit ihren Produkten Geld machen. Ich bezweifle aber stark das "beschimpfen und belügen" wirklich zum Konzept gehört (na gut, lügen bzw nur "wahrhaftig sein" hat in der Werbung Tradition). Klar macht jede Firma Fehler, aber da man am Ende Geld verdienen möchte ist das Ziel mit Sicherheit nicht, seine Kundschaft zu vergraulen.
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: die andere dame von der tanke am 3.10.2022 | 14:14 ---Ach, stimmt. Kunstkritik geht natürlich nur, wenn ich es selbst besser kann. Hatte ich vergessen, danke!
--- Ende Zitat ---
Nee, das Ganze auf Dauerschleife nervt.
takti der blonde?:
--- Zitat von: Mr. Ohnesorge am 3.10.2022 | 14:58 ---Nee, das Ganze auf Dauerschleife nervt.
--- Ende Zitat ---
Dann sag halt was Schlaues statt dich darüber zu beschweren, dass die anderen dir nicht schlau genug seien.
DrakeHeart:
Ich fühle mich von der Serie gut unterhalten. Sicher, sie ist anders, als die Filme, aber das dachte ich mir schon vorher. Wegen der teils vernichtenden Kritik im Internet habe ich lange gezögert, sie mir anzuschauen. Bin froh, dass ich es doch getan habe.
An dieser Stelle auch ein Lob für den Soundtrack. Bear McCreary hat wieder tolle Musik abgeliefert. Insbesondere das Thema von Numenor gefällt mir sehr.
Rätselt hier eigentlich noch jemand, ob Sauron schon im Cast mit dabei ist? Angeblich soll sich die Figur ja schon im Cast verstecken. Wenn dem so ist, tippe ich momentan auf Halbrand.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln