Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Issi:
Ich wette Mal gegen Halbrand
Dafür ist er mir zu sehr Aragon Verschnitt.
Falls Sauron tatsächlich im Cast sein sollte, tippe ich auf "Will Fletcher". Der einzige Schauspieler dessen Charakternamen mir bisher nicht bekannt ist.
"Der, dessen Name nicht genannt werden darf..." ~;D
Koruun:
Finrod? Das ist Galadriels Bruder. Quasi der, dessen Tod sie zu dieser Getriebenen macht. Nächster Tipp. ;)
Lyonesse:
--- Zitat von: die andere dame von der tanke am 3.10.2022 | 11:31 ---Aber ich finde diese Diskussion hier ehrlich herzerwärmend. An so ein Produkt künstlerische Maßstäbe anzulegen, werte ich als Aufbäumen gegen Kommodifizierung der Kunst etc. :)
--- Ende Zitat ---
Großartige künstlerische Maßstäbe wurden bislang doch noch gar nicht angelegt; hier wird sich
hauptsächlich über schwache Dialoge, lahmes Erzählen, langweilige Charaktere, die Einführung
von Dingen, die in der Vorlage nicht vorgesehen sind, schlechtes Timing, billige Kostüme, lästige
Soapelemente, die verwirrende Tatsache, dass man sich ein Drittel des Plots selber dazu denken
soll und anderen völlig unnötigen Kram echauffiert. :P
Nebenbei finde ich es irgendwie gut, dass man Durin's Kinder bisher nicht richtig sehen konnte.
Zum lieben Sauron:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Was Sauron angeht, da tippe ich eher auf diesen blonden Elbenverschnitt in der weissen Toga, der
hinter Gandalf her ist.
DrakeHeart:
--- Zitat von: Issi am 3.10.2022 | 15:26 ---Ich wette Mal gegen Halbrand
Dafür ist er mir zu sehr Aragon Verschnitt.
--- Ende Zitat ---
Er scheint nur äußerlich ähnlich.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Immerhin hat die Menschen auf dem Floß dem Wurm geopfert, um zu überleben. Er hat gestohlen und "übermäßige" Gewalt angewendet.
Falls er es nicht ist, würde es mich nicht wundern, wenn er sich als "König der Südlande" Sauron anschließt, sein Volk in die Knechtschaft führt und zu einem der Neun wird.
Bilwiss:
--- Zitat von: DrakeHeart am 3.10.2022 | 15:14 ---Rätselt hier eigentlich noch jemand, ob Sauron schon im Cast mit dabei ist? Angeblich soll sich die Figur ja schon im Cast verstecken. Wenn dem so ist, tippe ich momentan auf Halbrand.
--- Ende Zitat ---
Es macht für mich bei keiner der Figuren so richtig Sinn, dass da Sauron dahintersteckt. Ich denke, wir haben Sauron noch nicht gesehen.
Dass die Serie allgemein so stark mit Geheimnissen und Hinweisen darauf arbeitet, ist etwas, was mich etwas nervt.
So was passt für mich tatsächlich nicht zu Tolkien und seiner eher geradlinigen Art, Geschichten zu erzählen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln