Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Isegrim:
@Zed: Bei Tolkien heiratet Galadriel Celeborn, nicht Celebrimbor, und das schon im 1. ZA.
Zed:
--- Zitat von: Isegrim am 5.10.2022 | 11:10 ---@Zed: Bei Tolkien heiratet Galadriel Celeborn, nicht Celebrimbor, und das schon im 1. ZA.
--- Ende Zitat ---
Die habe ich ja wohl voll verwechselt, danke! Dann kann ich es ja auch unterlassen, mir dieses schwer vorzustellende Paar Celebrimbor&Galadriel vor Augen zu führen. Uff!
Darius:
Achtung, mal eine ganz gewagte und aus der Luft gegriffene Theorie zum Meteor-Man.
Die Hobbits ziehen gerade in den alten Wald, wenn ich das richtig verstanden habe? Der Meteor Man geht ja mit bisher. Machen sie den zu Tom Bombadil?
Bospa:
--- Zitat von: Issi am 5.10.2022 | 10:48 ---Wenn der Charakter insgesamt zu glatt ist, können ihn auch keine Reitkunststücke oder Fechtkünste interessant machen.
--- Ende Zitat ---
Absolut + 1
--- Zitat von: Darius am 5.10.2022 | 14:56 ---Die Hobbits ziehen gerade in den alten Wald, wenn ich das richtig verstanden habe? Der Meteor Man geht ja mit bisher. Machen sie den zu Tom Bombadil?
--- Ende Zitat ---
Hab ich auch schon mal gedacht. Wann er in Mittelerde aufgetaucht ist, scheint auch nicht klar zu sein. Insofern könnten sie das "einfach mal so" hingedichtet haben.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Tom would eventually "leave" where he came from and arrived in Middle-earth, where he began his journey through the region to explore it while wandering, having witnessed the emergence of the forests and the rain. While his role and nature in the First and Second ages is unknown, but he must have witnessed most of the major events and battles. He also witnessed the reducing of the great forests that covered all Middle-earth, and perhaps of his powers.
Quelle: Tom Bombadil
Sphyxis:
--- Zitat von: Bospa am 5.10.2022 | 15:09 ---Absolut + 1
Hab ich auch schon mal gedacht. Wann er in Mittelerde aufgetaucht ist, scheint auch nicht klar zu sein. Insofern könnten sie das "einfach mal so" hingedichtet haben.
--- Ende Zitat ---
Die Harfoots ziehen derzeit durch die Totensümpfe nach Süden, also eher gen Mordor wie mensch in in der letzten Folge mit Nori sah....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln