Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (283/377) > >>

Space Pirate Hondo:
Ich halte den Meteormann eindeutig für Saruman. Der Schauspieler sieht auch mehr wie ein jüngerer Christopher Lee aus. Das lebende Dinge schaden nehmen, könnte auch ein Foreshadowing for seinen Verrat in den Ringkriegen sein. Die Damen in Weiß könnten sowas wie Ainur sein, die man nach Mittelerde geschickt hatte, um den ersten der Maier zu empfangen und auf seine Aufgabe als Zauberer vorzubereiten. Das ist meine Theorie.

Zed:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 10.10.2022 | 12:36 ---Die Damen in Weiß könnten sowas wie Ainur sein, die man nach Mittelerde geschickt hatte, um den ersten der Maier zu empfangen und auf seine Aufgabe als Zauberer vorzubereiten. Das ist meine Theorie.

--- Ende Zitat ---
Bei Saruman gehe ich mit, aber für Ainur war die Damentruppe etwas zu boshaft, als sie die Hobbitshäuser angezündet haben...

Aedin Madasohn:
Der Meteormann ist

Forenspiel  :cheer: :cheer: :cheer:

Folge 1 im Eispalast, die Fackeln der Elfen "wärmen nicht, da Sauron"

als Meteormann noch im brennenden Krater lag und Haarfüßerin hineinrollte, kam sie auf "Flamme" zum Liegen, ohne sich zu verbrennen
- was sie ihrer Freundin ja ausdrücklich sagt -

aber mal im Ernst. Glaubt noch jemand bei dieser 08/15 Popcornunterhaltung,
dass sich da jemand so viele schlaue Gedanken drum gemacht hat, eine Schnitzeljagd für aufmerksame Zuschauer mit Lust auf Spekulatius zu integrieren?  >;D

Bospa:
@Aedin Madasohn: Jaja, das folgt alles einem gut durchdachten Plan ... Du wirst schon sehen ... und dann staunen ... ;D

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Zed am 10.10.2022 | 13:10 ---Bei Saruman gehe ich mit, aber für Ainur war die Damentruppe etwas zu boshaft, als sie die Hobbitshäuser angezündet haben...

--- Ende Zitat ---

Ainur sind ja sowas wie Engel, nur halt eher neutraler Natur, und die Hobbits haben sie bei ihrer super wichtigen Langzeit-Mission (Mittelerde vor Sauron retten) gestört, darum haben sie die Häuser angezündet. Wäre sie böse gewesen, dann hätten die Hobbits gebrannt und nicht die Häuser.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln