Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (308/377) > >>

Lichtschwerttänzer:
Das Mairon mehr über Legierungen weiss ist zu erwarten

Drantos:

--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 16.10.2022 | 01:49 ---Das Mairon mehr über Legierungen weiss ist zu erwarten

--- Ende Zitat ---

Das Celembrimbor hingegen gar nichts weiß eher nicht.

Ich fand die letzte Folge ok, aber mehr auch nicht.
Ich hatte mal geschrieben, dass ich nicht davon ausgehe, eine Tolkien gerechte Serie zu bekommen, aber wenigstens eine gute Fantasy Serie sollte drin sein. Insgesamt wurde ich enttäuscht.

cu Drantos

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Gwynplaine am 15.10.2022 | 22:25 ---Das liegt Sicherlich zum Großteil an den Showrunnern und der Maschinerie Amazon. Anders kann ich mir nicht erklären, dass auch fantastische Autorinnen wie Gennifer Hutchinson (großartig bei Breaking Bad und Better Call Saul) hier scheitern...

--- Ende Zitat ---

In dem Zusammenhang finde ich das hier ganz spannend: https://www.cnbc.com/2022/09/09/amazon-the-rings-of-power-firsttime-showrunners.html  - mit Glück lernen die beiden im Laufe der Zeit und die Serie entwickelt sich, insb. wenn Leute wie  Gennifer Hutchinson weiter am Start sein sollten.

Bospa:
Bezogen auf die Diskussion RoP vs HdR ist der YT-Beitrag Der Herr der Ringe ist das schlechteste Fantasy Buch überhaupt vielleicht auch ganz interessant. Ich fand ihn zumindest ganz erhellend :)

Lyonesse:
Frei nach Liberace haben die Tolkien-Erben - mit ihren 250 kk in der Tasche -
jedenfalls auf dem ganzen Weg zur Bank gelacht; die Frage ist nur, ob der
Amazon-Konzern das auch tun wird? Ich hoffe mal nicht, denn dieser quasi
unbrauchbare Mist sollte nicht auch noch belohnt werden.
Interessanterweise ist das Sprechen von ein Paar Brocken Sindarin oder Quenya
schon so etwas wie ein Qualifikationsnachweis (als Showrunner) - selten so gelacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln