Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (33/377) > >>

Jiba:

--- Zitat von: Ralf am 10.02.2022 | 22:57 ---Okay, ist jetzt für Elben nicht soo viel aber sind es nicht mehrere Tausend Jahre?

--- Ende Zitat ---
Galadriel ist eine der ältesten Elben in Mittelerde. Die wurde im Ersten Zeitalter geboren. Die ist richtig alt. Auch da schon.

Crimson King:
Wenn man unsterblich ist und nicht altert, sollte man auch nach ein paar Jahrtausenden die Haut eines/r Zwanzigjährigen haben.

Galadriel sollte natürlich eine ordentliche Prise Erhabenheit und Würde ausstrahlen. Cate Blanchett hat das unglaublich gut hin bekommen. Mit einem guten Regisseur kann aber auch eine deutlich jüngere Schauspielerin sowas hin kriegen.

Meine Bedenken bei der Serie sind ja folgende: die Filme sind meines Erachtens so gut, dass eine Serie mit vergleichsweise niedrigem Budget da nur verlieren kann.

Tudor the Traveller:

--- Zitat von: Outsider am 10.02.2022 | 21:26 ---Die Zwergen Prinzessin geht leider gar nicht. Die erinnert mich an "Star Gate" oder irgendwas Orientalisches, aber nicht an Mittelerde. Das ist aber persönlicher Geschmack.

--- Ende Zitat ---

Gerade die Zwergin reißt es für mich raus. Der Zwerg dagegen ist mit seinen roten Haaren mal wieder daneben. Ich kann Zwerge als geschrumpfte Fantasy-Wikinger einfach nicht mehr ab. Die deutlich nicht europäische Optik der Zwergin ist dagegen erfrischend.

Ralf:
Fürs Protokoll: Die Galadriel Darstellerin Morfydd Clark ist 32 Jahre alt. Genauso alt wie Cate Blanchett war in Die Gefährten. So gesehen ist sie technisch keinen Tag gealtert...

Runenstahl:
Abwarten und Tee trinken. Ob es gut wird oder nicht kann man wirklich erst beurteilen wenn es draußen ist.

Die ersten Bilder wissen mir zu gefallen, aber es stimmt schon das fast alle gezeigten Darsteller erstmal wie Teens wirken. Das muß aber nichts schlechtes sein. Warten wirs ab.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln