Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (44/377) > >>

Seraph:
Versteh ich nicht. Über Serien ohne Spielbezug soll diskutiert werden, aber über politische Themen ohne Spielbezug nicht?

schneeland:
Wir bitten darum, im Moment auf die Diskussion von gesellschaftspolitischen Themen ohne Spielbezug abzusehen (die mit Spielbezug können in Rollenspiel&Gesellschaft stattfinden). Wir möchten den Medien-Bereich deshalb allerdings nicht schließen, daher bei Diskussionen über Filme, Serien o.ä. diese Aspekte bitte bis auf weiteres auszuklammern.

Ich werde caranfangs Beitrag sowie Zeds Hinweis entsprechend gleich archivieren.

Darius der Duellant:
Der Herr der Ringe war ein ziemlich teures monumentalepos.
Wenn ich mir die Rahmenbedingungen für diese Serie anschaue (als digital only, während einer massiv kostentreibenden Pandemie produziert, die dem Budget sicher nicht zuträglich war) und mir dann das bisher veröffentlichte Ansehe, erwarte ich nicht viel.
Dürfte sich dann Qualitativ zur Filmtrilogie verhalten wie eine mittelmäßige Geschichte von fanfiction.net zu den ursprünglichen Büchern.

Mr. Ohnesorge:
Na ja, für die 5 Staffeln sind wohl 1 Milliarde Dollar eingepreist worden - das finde ich jetzt nicht gerade wenig.
(https://www.vanityfair.com/hollywood/2022/02/amazon-the-rings-of-power-series-first-look)

tartex:
Weiß nicht, ob das jetzt politisch ist, aber ich kann mir schon vorstellen, dass bei einigen die Schadensfreude, falls Amazon auf die Fresse fliegt und viel Geld verbrät, der Freude über eine gelungene Fantasy-Serie vorzuziehen ist.

Bei mir zum Beispiel.  8]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln