Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Jiba:
Okay. Bewegt schaut's besser aus. Die jungen Gesichtchen erzeugen bei mir zwar Narnia-Vibes, aber die Kulissen sind schon stimmig. Ich bin nicht ganz sicher, was das für ein seltsames Monster war in der einen Szene... aber der Teaser reicht aus, um mich neugierig zu machen.
balrog_master:
Ja definitiv. Teaser Trailer wirkt deutlich besser als die Poster. Man merkt hier schon das deutlich aufgestockte Budget zB vs. Rad der Zeit. An die Kurzhaar Elben werde ich mich schon noch gewöhnen. Aber bei Galadriel bleibe ich skeptisch.
Lyonesse:
--- Zitat von: Samael am 14.02.2022 | 07:35 ---Was soll denn der Quatsch mit diesen riesigen Geweihen? Die müssen ja dutzende Kilos wiegen. Gibt sowas die Vorlage her?
--- Ende Zitat ---
Bestimmt eine Art Schwanzverlängerung/Mode bei dunländischen Jägern oder was die sein sollen. ;)
Matz:
--- Zitat von: Samael am 14.02.2022 | 07:35 ---Was soll denn der Quatsch mit diesen riesigen Geweihen? Die müssen ja dutzende Kilos wiegen. Gibt sowas die Vorlage her?
--- Ende Zitat ---
trophäen? auf dem rücken getragen weil kein anderes transportmittel vorhanden oder praktikabel ist?
klatschi:
Mich macht der Teaser an, ich finde, man merkt, dass hier mehr Geld investiert wurde als beim Rad der Zeit.
Aber ich war auch größtenteils mit WoT sehr happy, entsprechend erwarte ich wunderbare Unterhaltung in der Serie ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln