Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
Alexandro:
--- Zitat von: Samael am 14.02.2022 | 07:35 ---Was soll denn der Quatsch mit diesen riesigen Geweihen? Die müssen ja dutzende Kilos wiegen. Gibt sowas die Vorlage her?
--- Ende Zitat ---
Geweihkronen haben in der Geschichte ihre Tradition.
Und wenn Hirsche (wesentlich kleinerer Kopf und schwächere Halsmuskeln als Menschen) ihr Geweih tragen können, dann kriegen das auch Menschen hin (im Gegensatz zu Hirschen können sie die Krone ja auch abnehmen, wenn es unangenehm wird ;) ).
schneeland:
Irritierenderweise fühlt sich für mich ungefähr die Hälfte der Szenen nach Mittelerde an, die andere Hälfte aber nicht. Wird also vermutlich dabei bleiben, dass es eher nichts für mich ist.
Samael:
--- Zitat von: Alexandro am 14.02.2022 | 10:23 ---Geweihkronen haben in der Geschichte ihre Tradition.
Und wenn Hirsche (wesentlich kleinerer Kopf und schwächere Halsmuskeln als Menschen) ihr Geweih tragen können, dann kriegen das auch Menschen hin (im Gegensatz zu Hirschen können sie die Krone ja auch abnehmen, wenn es unangenehm wird ;) ).
--- Ende Zitat ---
Klar, logisch. Das sind sicher Geweihkronen, die diese „Nomaden“ durch die Pampa schleppen. Von elefantengroßen Elchen.
Mr. Ohnesorge:
Du hast es erfasst. ;D
caranfang:
Ich habe mir den Trailer auch angeschaut. Er sieht erst einmal nicht schlecht aus, auch wenn ich so manche Besetzung für nicht mit dem Quellenmaterial vereinbar halte. Auffallend ist, dass unter dem Trailer bestimmt weit über tausend mal der gleiche Kommentar ("Das Böse kann nichts Neues erschaffen, es kann nur verderben und ruinieren, was gute Kräfte erfunden oder geschaffen haben". - J.R.R.Tolkien) auf verschiedenen Sprachen abgegeben wurde, ganz offensichtlich als Zeichen der Ablehnung.
Ein Trailer, egal wie gut oder schlecht er ist, sagt noch lange nichts über die Qualität des Endprodukts aus. Wer weis, vielleicht wird die Serie besser als es bisher den Anschein hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln