Medien & Phantastik > Sehen
Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht
caranfang:
Ich habe mir eben Nerd of the Rings Video zum Vanity Fair-Artikel zur Serie angeschaut. Auffallend ist, dass sich dieser Tolkien-Experte NICHT über die Hautfarben aufregt. Seine Bedenken sind eher anderer Art.
Bilwiss:
Funfact: Der Trailer ist nicht das Erste mal das wir Galadriel mit Rüstung sehen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Oberkampf:
Als sehr entschiedener nicht-Fan von Tolkien (bin weder katholisch noch konservativ und fühle mich von den Büchern nicht angesprochen) überlege ich mir dank dieser Diskussion tatsächlich, ob ich ein paar Minuten meiner Zeit opfere, um mir die ersten Folgen der Serie probeweise anzusehen, anstatt sie komplett zu ignorieren, was meine natürliche Reaktion beim Namen Tolkien ist.
Runenstahl:
--- Zitat von: Bilwiss am 15.02.2022 | 18:37 ---Funfact: Der Trailer ist nicht das Erste mal das wir Galadriel mit Rüstung sehen.
--- Ende Zitat ---
Lol. Guter Fund. Die "alte" bzw Visions-Rüstung ist sogar noch brustbetonter Fantasy-Quatsch. Herrlich.
Das erinnert mich wieder an die "Fans" die die Bomber in den neuen Star Wars Filmen kritisierten und dabei ausblenden das es bereits in Episode V Bomber im Weltall gab ;D
Achamanian:
Mal was anderes: Hört noch jemand außer mir am Ende des Trailers die Melodie von "Final Countdown"?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln