Medien & Phantastik > Sehen

Herr der Ringe - Die Serie - Die Ringe der Macht

<< < (195/377) > >>

Turgon:

--- Zitat von: Matz am  9.09.2022 | 15:03 ---warum "ziemlich sicher nicht"?
--- Ende Zitat ---

Weil das wohl für die Serie zu lange dauern würde. Es ist ja schon bekannt, dass sie Jahrtausende auf Jahrzehnte komprimieren.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Matz am  9.09.2022 | 15:05 ---Möglicherweise hat er noch nicht die richtige Gestalt angenommen. Ist eh alles Spekulatius, wir erfahren jeden Freitag mehr! ;)

--- Ende Zitat ---

Er geht zum Elben-Beautystudio. Geht als verwahrloster Obdachloser rein und kommt als Elben-Männermodell wieder raus.  ~;D

Outsider:

--- Zitat von: Turgon am  9.09.2022 | 15:00 ---Ja, aber im Tolkienschen Universum ist er zunächst der Ringeschmied, und dann erst, nachdem er in Eregion persona non grata ist und bekriegt wird, geht er als Gefangener nach Numenor und arbeitet sich sozusagen dort wieder hoch. Das wird in der Serie ziemlich sicher nicht so passieren.

--- Ende Zitat ---

Warum nicht? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass es 40 Folgen sein sollen? Da ist massig Platz für alles Mögliche  :)

Matz:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am  9.09.2022 | 15:07 ---Er geht zum Elben-Beautystudio. Geht als verwahrloster Obdachloser rein und kommt als Elben-Männermodell wieder raus.  ~;D

--- Ende Zitat ---

MORDOR.
40 Grad.
Ascheregen.

Die Frisur HÄLT.

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: Matz am  9.09.2022 | 15:05 ---Möglicherweise hat er noch nicht die richtige Gestalt angenommen. Ist eh alles Spekulatius, wir erfahren jeden Freitag mehr! ;)

--- Ende Zitat ---

So langsam tippe ich auf einen zeitreisenden Gimli, der ein paar Zaubertricks gelernt hat. Der Terminator ist auch so ankommen.  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln