Medien & Phantastik > Sehen
Pacific Rim Uprising
Don Kamillo:
Ich finde die Charaktere etwas blasser, wobei John Boyega schon ganz gut rockt, wie ich finde. ( Und ich mag meine Wissenschaftler )
Ansonsten wird viel mit jugendlichem Leichtsinn gespielt.
Kowalski:
Der Cast ist DEUTLICH diverser, erschien mir so zumindest.
Australien
Japan
China
Indien
Arabien
Russland
USA
sind vertreten, auch die Altersspanne hat man nach unten hin geöffnet.
Nur ganz alte hat man ausgeklammert (warum eigentlich?)
Achamanian:
Trailer und Plakate machen irgendwie den Eindruck, als hätte man sich diesmal ganz auf die Jaeger eingeschossen - die Kaijus scheinen im Marketing überhaupt keine Rolle zu spielen. Weiß jemand, ob das repräsentativ für den Film ist? Mechs interessieren mich nämlich kein Stück, aber allein für die Kaijus hat sich der erste Teil gelohnt.
Lichtschwerttänzer:
--- Zitat von: Kowalski am 26.03.2018 | 14:34 ---
Nur ganz alte hat man ausgeklammert (warum eigentlich?)
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Vermutlich weil die Kids als Kadetten als einzige Jaegerpiloten vor Ort waren, alte Jaegerpiloten--
da gab es mkn nur noch den diensttuenden Marshall Hansen und Beckett.
Hansen war möglicherweise auch vergiftet wie Stacker Pentecost
Kowalski:
--- Zitat von: Rumpel am 26.03.2018 | 15:16 ---Trailer und Plakate machen irgendwie den Eindruck, als hätte man sich diesmal ganz auf die Jaeger eingeschossen - die Kaijus scheinen im Marketing überhaupt keine Rolle zu spielen. Weiß jemand, ob das repräsentativ für den Film ist? Mechs interessieren mich nämlich kein Stück, aber allein für die Kaijus hat sich der erste Teil gelohnt.
--- Ende Zitat ---
Die sind erst so ab der Hälfte da, dann aber richtig.
Aber der Eindruck das es mehr um Mechs geht als im ersten, der täuscht tatsächlich nicht.
Meiner Meinung nach gab es auch mehr Interaktion zwischen den 5-6 Hauptprotagonisten (Shao + 2 Wissenschaftler, die 2 Ollen Jocks und 3 oder 4 der Kadetten, wobei nur eine Kadettin in den Hauptprotagonistentopf gehört)
Ich fand die Mischung jedenfalls interessanter als im ersten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln