Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Warhammer 40K: Dawn of War

<< < (38/55) > >>

Plansch-Ente:
Ich mag die Necrons und von dem, was ich so bisher gesehen habe, sind die durchaus mit das stärkste Volk im Spiel. Vor allem der Necronlord rockt gewaltig.

@neues Add On: Einerseits freue ich mich, dass es ein neues Add On geben wird...andererseits liest man ja jetzt schon von vielen Balance Problemen (ich selbst finde zum Beispiel die Eldar viel zu schwach). Wenn da jetzt noch ZWEI weitere Völker dazu kommen könnte das Balance Problem noch ne Ecke größer werden.

Wie kommt ihr auf Tyraniden? Dark Eldar wurden ja schon offiziell bestätigt...aber die Tyraniden? Wurde nicht mal gesagt, das die Tyras mit der Engine von Dawn of War nicht machbar wären?

BoltWing:
YEAH! Neues Addon!
Hätte ich eigendlich garnicht mehr erwartet.

Was das balancing angeht, warte ich einfach mal ab. Ich komme irgendwie mit fast allen Rassen bisher sehr gut klar. Bis auf die Orks, aber die habe ich einfach tatsächlich bisher kaum gespielt.

Crujach:
juhuu... es klingt auf jedenfall gut. ich spiel immer mal wieder die Missionen und komme mit Necrons, SM gut klar, mit Imperium aber garnicht... Eldar geht, Chaos auch ok.

Scorpio:
Habe Dark Crusade mit allen Rassen durchgespielt, aber meine Liebe gehört der IA. :)

Tyraniden sind bisher nicht bestätigt, es wird immer von Dark Eldar und einer weiteren Rasse gesprochen.

Der Count:
@Tyraniden:

Es gibt da diese bisher unfertige Tyraniden-Mod. Bringt die Viecher zwar irgendwie anders rüber, als ich sie gerne hätte, aber immerhin ist dieser Synapsen-Kram drin.
In Anbetracht dieser Tatsache wäre es m.M.n. durchaus möglich, dass die Entwickler gesehen haben, dass die doch einzubauen gehen.

Allerdings will ich hier keine allzu großen Hoffnungen schüren. Ist nur eine Vermutung meinerseits.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln