Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Warhammer 40K: Dawn of War

<< < (51/55) > >>

bolverk:
Genau! Marines die in der Nähe einer Kaserne aus dem Nichts erscheinen sind besser als solche die mitten im Feld aus dem Nichts erscheinen.
Ist ja voll unglaubwürdig und so. ;)

Tantalos:
Und bei Waffen und Fahrzeugupgrades muss auch immer zur Basis zurückgefahren werden, ist ja sonst voll unglaubwürdig.
Bei Basisverbesserungen muss auch immer ne Baueinhaeit dabei sein, ansonsten ergibt das mal gar keinen Sinn.
Und auch Munitionsverbrauch muss dringend rein ins neue Spiel, wer kann schon 25 Minuten ohne Munprobleme nen Schweren Bolter abfeuer.

Voll unlogisch das Spiel: *in die Ecke damit*

MadMalik:
Marines, die aus der Kaserne kommen und sich dem Squad anschliessen sind glaubwürdiger als welche die einfach auf dem Feld erscheinen.  ;)
Aber es geht ja nicht um glaubwürdigkeit. Ich mag die taktische Note der Squadversorgung, wenn meine Einheit nicht bis in alle Ewigkeit sich an der Front selbstversorgen kann.

bolverk:
Dann könnte dich vielleicht Earth 2150 interessieren. Da ist den Fahrzeugen alle paar Minuten Munition und Treibstoff usgegangen, und musste aufgefüllt werden.

Dawn of War ist ja absichtlich eher einfach gehalten, was Basis- und Einheitenmanagement angeht. Die Wahrscheinlichkeit das dieses Prinzip auch beim Nachfolger beibehalten wird, ist recht groß.

Felixino:
Und darauf  baue ich auch meine Kaufhoffnungen^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln