Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Warhammer 40K: Dawn of War
Crujach:
oh... das klingt interessant.... ist das die deutsche Vollversion? Oder die Englische Demo? Gibt es einen "Übernahmen"-Knopf neben dem Ok und Abbrechen Knopf? irgend wie so was?
Catweazle:
Jaja, da liest wieder jemand nicht meine Postings ;). Den Punkt habe ich bereits angesprochen. Das ist ein Bug. Wurden die Tooltips einmal heruntergesetzt lassen sie sich per Menü nicht wieder auf Maximum schalten. Ich bin dann per Editor rein und habe das von Hand gemacht. Das Spiel merkt sich die neue Einstellung dann solange, bis sie wieder im Menü verändert wird.
Die Einstellungen waren bei mir hier zu finden:
THQ\Dawn of War\Profiles\Profile1\playercfg.lua
Dort die Einstellung "helptextlevel=" suchen und als Wert die 2 eintragen (ich glaube es war die 2). Dann sollte es wieder klappen.
Frohes Metzeln!
Crujach:
irgendwie dachte ich mir das es eine config-datei gibt.... ;) :d
dankö
Mordekar:
Hat jemand nen erfahrungsbericht zum Patch 1.1?
Die bisherigen 2on2,die wir auf LAN gezockt haben, bringen richtig laune, verdecken aber auch die balancing probs die einem erst im 1on1 auffallen.
1on1 sind allerdings nur die 2 harten schwierigkeitsstufen eine herausforderung.
Wolf Sturmklinge:
Der Patch 1.1 ist wunderbar. Besonders die Abschwächung des Rates der Seher und die Umgestaltung einiger Maps waren dringend nötig.
Hier die Original Zusammenfassung:
Major Updates
Maps
- Valley of Khorne: Critical Objectives have been moved to ensure each player has a point closer to their base. Center CO remains in same location.
- Dead Mans Crossing: removed cover from entrances to player's base from water.
- 2 new MP Maps.
Balance
- Power cost of Seer Council increased
- F2 Tactic – squads that are being attacked by melee units now have their ranged weapon accuracy reduced to 1%. Modifier applies to all members of the squad being attacked, not just the members being hit.
- Conceal no longer stacks improperly.
- Eldar no longer throw 3 Plasma Grenades.
- Seer Council ranged attack has been reduced.
- Entangle no longer works against Bloodthirster and Avatar.
- Ork Slugga Big Shoota damage reduced.
- Number of small fixes to attribute files.
Stability
- A number of issues have been addressed to improve game stability.
Fixes
- Fixes various frequent AI crash bugs.
- Fixes gameplay options text bug for German/Korean builds.
- Enables cheats for MP games - only works if the option is explicitly chosen in Game Options screen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln