Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Schwarzer-Freitag Sales auf Steam, GOG und Co...
Quaint:
Ich bin verwirrt. Wieso 80 Eurönchen? Elite gibts momentan für 11 und ein paar zerquetschte...
JS:
anno 1404
anno 1701
divinity original sin 1
torment tides of numenera
tyranny
usw.
usf.
:D
"Schwarzer-Freitag Sales auf Steam, GOG und Co..."
Danke für DIESEN Tip.
Feuersänger:
--- Zitat von: Quaint am 25.11.2017 | 14:00 ---Elite Dangerous? Gibts im Angebot auch oft günstig, und ist quasi der aktuelle Nachfolger von so Sachen wie Privateer oder Elite 2.
--- Ende Zitat ---
Auf E:D hatte ich damals große Hoffnungen gesetzt und mir sogar überlegt zu bäcken -- bis die Entwickler kurz vor Schluss des CFs entschieden, das Flugmodell vom ursprünglich versprochenen "Newton" auf "Doppeldecker in Space" runterzudumpfen. Damit war das Spiel für mich komplett uninteressant geworden, und ich war heilfroh nicht vorher schon gebäckt zu haben -- sonst hätte ich bis heute meine Zahnabdrücke im Hintern.
Immerhin, für 11€ könnt man es sich doch mal überlegen... muss mir erst noch Gameplayvids anschauen, ob ich mich mit dem Deppen-Flugmodell arrangieren kann.
KhornedBeef:
Apropos, der Humble Store hat natürlich wieder das Arcania & Gothic Bundle für -80%. Wenn ist mehr Action-Adventure als Rollenspiel, aber große handgemachte Spielwelten. Und sonst gibt es ja auch noch Morrowind oder Skyrim (beide sehr empfehlenswert fürs Basteln und Herumstreifen)
Tomas Wanderer:
--- Zitat von: Feuersänger am 25.11.2017 | 14:26 ---Immerhin, für 11€ könnt man es sich doch mal überlegen... muss mir erst noch Gameplayvids anschauen, ob ich mich mit dem Deppen-Flugmodell arrangieren kann.
--- Ende Zitat ---
Such nach "Flight Assist Off" Videos, wenn Dir die Herausforderung gefällt. Oder Du kannst auch den Frontier Klon Pioneer ausprobieren.
Edit: Nicht im Sale, aber eine gute Simulation wäre Children of a Dead Earth für 23€. Leider noch im EA ist Rogue System für 10€.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln