Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Schwarzer-Freitag Sales auf Steam, GOG und Co...
Feuersänger:
Hmmmh. Witcher 1 und 2 hab ich auch schon vor Ewigkeiten für kleines Geld auf GOG abgegriffen, aber bisher nur den 1er (Enhanced) kurz angespielt - so das Intro-Kapitel. So richtig gerockt hat mich das nicht, aber vllt geb ich ihm noch ne Chance.
Das Unangenehme an den ganzen Download-Plattformen ist, dass ich hier trotz nominell 16Mbit-Leitung derzeit nur ca 450kB/s Downloadgeschwindigkeit bekomme -- unabhängig von Steam, Origin etc. Liegt wohl einfach an der ländlichen Wohnsituation. Wie dem auch sei, jeder einzelne Titel von ca ~10GB braucht entsprechend locker 6-8 Stunden zum runterladen. Da waren mir wirklich die guten alten Lichtstrahlscheiben lieber. -.-
KhornedBeef:
Und wenn du mir jetzt noch verrätst, wo du im Ländlichen 6-8 Stunden nach dem Online-Kauf deine Lochkarten CDs in der Hand hälst.... ::) wir Leben im Luxus, mein Freund.
Ich würde mich bei XCOM bzw. XCOM 2 anschließen. Das scheint bei Rundentaktik immer noch das Maß der Dinge zu seine, und phantastische Präsentation.
Mit Witcher 3 kann man wohl auch schlicht nichts falsch machen. Habe ich nicht selbst gespielt, ist aber nach allen Aussagen ebenfalls Genremaßstab.
Chruschtschow:
Apropos Indies:
Ich habe mir gestern Heat Signature geholt. Großartig. Die Mischung aus rogue-artig, kleinen Häppchen mit kurzen Phasen hektischer Aktivität zwischen ruhigen Planungsphase, der Möglichkeit, nach dem Ableben wieder schnell auf'm Pferd zu sitzen und einen ganz ansprechenden SciFi-Ding spricht mich voll an. Hat(te?) auch Rabatt.
Quaint:
Elite Dangerous? Gibts im Angebot auch oft günstig, und ist quasi der aktuelle Nachfolger von so Sachen wie Privateer oder Elite 2.
JS:
Danke für den Tip, da investierte ich gleich mal 80 Eurönchen.
:)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln