Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Schwarzer-Freitag Sales auf Steam, GOG und Co...
balrog_master:
Drakensang 1+2 ist auch im Angebot. Kann ich sehr empfehlen.
Feuersänger:
Schön, ist schon einiges auf die Liste gewandert. ^^
Noch ein paar Vorschläge in Sachen Eyecandy? :)
ElfenLied:
Witcher 3 (selbsterklärend; ist mit Maus und Tastatur sehr gut spielbar)
Shadow Tactics (falls du die alten Commandos Spiele magst)
Divinity Original Sin sowie der zweite Teil (wobei ich nicht weiss ob letzterer unter 20 ist)
XCOM II (runderbasiertes Strategiespiel)
Grey Goo (ein Strategiespiel von den Command & Conquer Machern)
6:
Ich wollte eh empfehlen: Kauf Dir Witcher 3. Gibts gerade komplett für 20 Euro. Sieht gut aus und dann hast Du erstmal einige Wochen zu tun.
Crimson King:
Das wirklich Angenehme an diesen Plattformen ist, dass man sich als Nicht-Grafikfetischist sehr günstig mit inhaltlich guten Spielen eindecken kann. Ich habe vermutlich drei Mal so viel auf der Platte, wie ich in diesem Leben spielen werde, aber kaum was dafür bezahlt, und der Bedarf für AAA-Titel reduziert sich drastisch. Ich glaube, dieses Kalenderjahr waren das gerade mal vier, von denen nur zwei wirklich aktuell sind. Natürlich ist bei dem ganzen Indie-Kram auch viel Mist dabei, aber bei den Preisen kann man damit leben, wenn auch nur jedes fünfte Spiel gut ist.
Witcher 3 ist auf meiner All Time Favorite-Liste hinter Planescape: Torment auf Platz 2. Insofern kann ich die Empfehlungen klar unterstützen. Witcher 2 ist grafisch aber auch noch völlig ok und von Witcher 1 gibt es eine Enhanced Edition. Alle drei Spiele zu spielen, hilft, Ereignisse und Personen in den späteren Spielen einordnen zu können, ohne alles nachlesen zu müssen. Wasteland 2 ist für Fans der ersten beiden Fallout-Spiele ebenfalls eine sichere Nummer. Ansonsten kann ich aus dem Indie-Bereich Banner Saga empfehlen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln