Medien & Phantastik > Sehen
Avengers: Infinity War
Irian:
Ich fand ihn auch klasse, gerade auch WEIL es ein Episodenfilm war und man diverse kurze Szenen hatte, die verschiedene Blickwinkel zeigten. Den nächsten Film mit einem Protagonisten oder einem Team kriegen wir doch sicher auch wieder, da passt sowas großes auch rein. Das Ende war auch erfreulich gut, auch wenn...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...es wahrscheinlich auf ein sehr Marvel-esquen Reboot rausläuft, á la Superheld X reist in die Vergangenheit und plötzlich ist alles anders (in diesem Fall: Captain Marvel macht es mit Iron Mans Hilfe). Oder ein Franklin Richards kommt vorbei und schreibt das Universum mal eben neu. Marvel eben.
Kowalski:
--- Zitat von: Irian am 29.04.2018 | 15:34 ---Ich fand ihn auch klasse, gerade auch WEIL es ein Episodenfilm war und man diverse kurze Szenen hatte, die verschiedene Blickwinkel zeigten. Den nächsten Film mit einem Protagonisten oder einem Team kriegen wir doch sicher auch wieder, da passt sowas großes auch rein. Das Ende war auch erfreulich gut, auch wenn...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)...es wahrscheinlich auf ein sehr Marvel-esquen Reboot rausläuft, á la Superheld X reist in die Vergangenheit und plötzlich ist alles anders (in diesem Fall: Captain Marvel macht es mit Iron Mans Hilfe). Oder ein Franklin Richards kommt vorbei und schreibt das Universum mal eben neu. Marvel eben.
--- Ende Zitat ---
Also meine Pet Theory ist das
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Thanos dazu gebracht wird die Zeit zurück zu drehen.
Weil man ihm hilft zu erkennen das das was er erreicht hat nichts war. Nach ein paar Jahrhunderten ist die Welt wieder in der gleichen Situation wie vorher.
Also muss die Lösung anders sein.
Und sich die Zerstörung des Handschuhs und der Steine als Trugbild herausstellt.
Vielleicht muss Thanos dazu auch gehörig verdroschen werden
Vash the stampede:
Ein sehr Superheldenfilm, mit einem guten und gut umgesetzten Gesamtthema.
Supersöldner:
Kommt nicht im Mai schon der Nächste Superhelden Film ?
Vash the stampede:
Ja, Deadpool 2.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln