Medien & Phantastik > Sehen
Avengers: Infinity War
6:
War jetzt auch im Film. Toller Film, aber die letzten 10 Minuten oder so haben mich dann rausgerissen, weil die Implikationen laaangweilig sind und damit auch noch ein Teil des Filmes entwerten.
Vash the stampede:
Das sehe ich nicht so. Die Implikationen werden weitreichender bzw. sogar anders sein als du hier postulierst.
6:
--- Zitat von: Vash the stampede am 31.05.2018 | 21:16 --- Das sehe ich nicht so. Die Implikationen werden weitreichender bzw. sogar anders sein als du hier postulierst.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Okay. Du glaubst also nicht, dass die Leute, die entmaterialisiert wurden, wieder rematerialisieren?
alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gegenfrage: denkst du Spocks Tod in Star Trek II war bedeutungslos, weil er in Star Trek III zurückgeholt wurde?
6:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Antwort: Kurze Antwort: Jepp. EDIT: Oder besser: Es hat den Tod aus Teil II als Kosten entwertet.
Unterschied zu Infinity War: Für mich war in Teil II (als ich ihn damals im Kino sah) nicht ersichtlich, dass Spock wiederkommen könnte. Ich dachte wirklich er ist jetzt tot. Ende. Bei Infinity Wars sass ich in den letzten 10 Minuten und dachte nur: "Na toll. Riesen Drama um die Leute, die alle sterben und dann am Ende des nächsten Filmes: Alle wieder da. Mit denen ist nichts passiert."
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln