Medien & Phantastik > Sehen

Avengers: Infinity War

<< < (38/39) > >>

Vash the stampede:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Nicht alle. Und wenn doch, was tatsächlich etwas betrüblich wäre, dann nicht ohne Konsequenzen.

Zudem müssen Superhelden-Filme mit einer fortlaufender Geschichte fluenter bei den Figuren werden. In sofern greifen die derzeitigen Marvel-Comic-Entwicklungen genau diesen Sachverhalt vorweg, indem bekannte Helden (reihenweise) durch neue Identitäten ausgetauscht werden. Auch wenn es in den Comics aus anderen Gründen gemacht wird.

alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Na wer die Rückkehr von Spock am Ende von ZdK nicht hat kommen sehen, muss wirklich sehr kurzsichtig/naiv sein.

Ich wusste vorher, dass er wiederkommt und hatte trotzdem Spaß. Auch wenn man das Ergebnis kennt, heißt dass nicht, dass der Weg dahin nicht interessant sein kann (bestes Beispiel: Breaking Bad - die Serie ist von der ersten Folge an komplett vorhersehbar, trotzdem hat es sicherlich seinen Reiz, den Abstieg der Protagonisten zu beobachten). Und dass die meisten Helden (wahrscheinlich) wiederkommen heißt ja nicht, dass es einfach wird oder dass dafür nicht große persönliche Opfer nötig sind.

6:
@Alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Naja. Mit 11 Jahren darf man schon ein wenig naiv sein, oder? ;)
Davon mal ab: Es geht mir nicht um die Vorhersehbarkeit. Diese Anhäufung von dramatisch aufgebauten Kosten und Schäden, die dann (zumindest war das mein Eindruck in den letzten 10 Minuten. Deshalb war ich in dieser Zeit aus dem Film raus) im nächsten Film dann wieder weggewischt werden, ist mein Problem.

Wenn sie das dann nicht machen, dann toll. Das Ende und die Art der Dematerialisierung deutet auf alle Fälle was Anderes an. Deswegen gab es ja schon vorher ein paar Tode, sozusagen als "Kompensation". Die denke ich werden tot bleiben.

Fire:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich hätte ja geil gefunden, wenn Thanos auch drauf gegangen wäre! Sein eigener Plan gelingt, aber leider stirbt er dabei auch.
Die Avengers retten dann in Teil 2 alle (?), müssen dabei allerdings auch Thanos zurückholen.

So sind die wohl alle (bis auf Loki) im Seelenstein-Universum gefangen und kommen dann wieder...na toll...
Heißt, die Schauspieler, deren Vertrag durch ist, kommen entweder wieder, um irgendwo "unepisch" drauf zu gehen oder kommen als andere Visagen wieder (mein pers. Supergau!)

alexandro:
Ein Großteil der Kritik an modernen Medien scheint im wesentlichen auf "Ich bin nicht mehr 11 und kann mir daher nicht vorstellen, dass es andere geben könnte, die den Film so rezipieren, wie ich mit 11 diesen anderen Film rezipiert habe" hinauszulaufen.

Ach ja, ketzerische Frage @6: hast du dir Star Trek II mehr als einmal angeschaut? Wenn ja, warum? Wenn nein, was denkst du, warum Leute das machen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln