Medien & Phantastik > Sehen

Avengers: Infinity War

<< < (8/39) > >>

Supersöldner:
Wenn sie genug umbringen müssen sie am ende ja endlich Filme über Schurken machen .

tartex:

--- Zitat von: Supersöldner am 30.11.2017 | 18:09 ---Wenn sie genug umbringen müssen sie am ende ja endlich Filme über Schurken machen .

--- Ende Zitat ---

Thunderbolts wäre ja wirklich mein Traumprojekt, aber dann müsste man das wohl so umschreiben, dass all die abgehalfterten und faden MCU-Schurken vorkommen...

Teylen:
Die können gefühlt 10 Helden umbringen und haben immernoch mehr als genug für ein Team oder gar zwei.. XD

TaintedMirror:

--- Zitat von: tartex am 30.11.2017 | 18:11 ---Thunderbolts wäre ja wirklich mein Traumprojekt, aber dann müsste man das wohl so umschreiben, dass all die abgehalfterten und faden MCU-Schurken vorkommen...

--- Ende Zitat ---
Hier muss ich sagen, dass sie da mit Zemo im letzten Film schon den Vogel abgeschossen haben und einfach eiriesiges Potential nicht genutzt haben. Ich hoffe sie bringen Brühl nicht wieder. Das war einfach traurig.

Chiungalla:
Ich glaube ja noch nicht dran, dass jemand von den Helden stirbt. Jeder von denen hat doch seine eigenen Fans die Disney nicht vergraulen möchte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln