Medien & Phantastik > Sehen

Avengers: Infinity War

<< < (9/39) > >>

Fezzik:
Scheiß drauf, wegen mir können sie alles machen, wenn sie es danach schön zuende erzählen..aber leider weiß ja jeder das egal wie großartig die Filme werden, Disney/Marvel danach die Kuh melken wird bis jeder Glanz vergangen ist   >:(
Ich hätte lieber ein gescheites Ende für einen langen Handlungsbogen als das dauernde weitergekoche (auch wenn ich mir die Filme danach auch ansehen werde, so ehrlich muss ich zu mir selbst sein :))

Bad Horse:
Genau, in Disney-Filmen würde doch nie ein ikonischer Charakter sterben!  ;)

Chiungalla:

--- Zitat von: Fezzik am 30.11.2017 | 19:00 ---Scheiß drauf, wegen mir können sie alles machen, wenn sie es danach schön zuende erzählen..aber leider weiß ja jeder das egal wie großartig die Filme werden, Disney/Marvel danach die Kuh melken wird bis jeder Glanz vergangen ist   >:(
--- Ende Zitat ---

Also bisher macht Marvel das ganz großartig und der Glanz nimmt IMHO bisher eher noch zu. Und das hätte ich am Anfang des MCU so überhaupt nicht erwartet. Daher sehe ich das ganze nicht so negativ.

Teylen:

--- Zitat von: Chiungalla am 30.11.2017 | 18:49 ---Ich glaube ja noch nicht dran, dass jemand von den Helden stirbt. Jeder von denen hat doch seine eigenen Fans die Disney nicht vergraulen möchte.
--- Ende Zitat ---
Man kann in die meisten Kostüme einfach neue Charaktere stecken.
Dann stirbt der Alte und der Neue nimmt die gleiche Uniform an und den gleichen Namen.
Eine nützliche Praktik. Gerade wenn Schauspieler altern oder einfach nicht mehr wollen.

Chiungalla:
Ich glaube nicht, dass die Fans so ohne weiteres einen neuen Iron Man (Schauspieler) akzeptieren würden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln