Medien & Phantastik > Sehen
Avengers: Infinity War
Supersöldner:
Was passieren wird ist ja eigentlich schon Klar. Viele Schlechte Witze zu Viele Helden mit zu wenig Zeit und ein durch stürmen durch den Film . werde ihn mir trotzdem an sehen aber ob ich mir den nächste teil auch noch an sehe weiß ich noch nicht.
lowfyr:
Na ja mal abwarten. Tenor ist bis jetzt eigentlich, das die vielen Figuren sehr gut gelöst wurden. Na ja und bei den Witzen habe ich noch keinen wirklich schlechten gesehen. Deswegen dürfte es da für mich keine Probleme geben.
:
Auf den ersten Blick ein sehr Guter Film. Aber die dummen Sprüchen haben das ganze schon sehr ruiniert. (Klicke zum Anzeigen/Verstecken) und das Total- Bescheuerte Ende ist eine 100 Prozent Garantie das der Film im nächste Teil in irgend einer weiße gelöscht wird. Vielleicht mit den Zeit Stein. Oder sie holen alle zurück mit dem Realität Stein. Was den Film auch noch Bedeutungslos macht
balrog_master:
Tolles Popcorn-Kino - nach der Mitternachtspremiere gestern werde ich ihn mir am Samstag im Imax-Format nochmal reinziehen. Gebe 8,5 von 10 Punkten aufgrund der tollen Action, der Comedy und einem übermächtigem aber durchaus sympathischen Oberschurken. Einzig das Drama ist etwas auf der Strecke geblieben. Und Thor ist nun endgültig zu meinem absoluten Lieblingshelden aufgestiegen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Man geht zwar mit dem Gefühl aus dem Kinosaal, dass das Massensterben nächstes Jahr wieder rückgängig gemacht wird (denn warum sollte Dr. Strange Thanos den Zeitstein einfach so überlassen, sicher nicht wegen Tony - und er hat ja gesehen, dass es nur eine Möglichkeit einer Siegeschance gibt, d.h. es existiert ein Plan). Dennoch könnte der ein oder andere Heldentod endgültig sein (Vision, event. Gamora)
alexandro:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)War auf jeden Fall eine interessante Entscheidung, ausgerechnet die Charaktere am Leben zu lassen, deren Schauspieler am ehesten wackeln und mit deren Tod daher jeder gerechnet hat. Unterläuft wunderbar die Erwartungen. Ich vermute ja, dass sie im nächsten Ant-Man das Multiversum einführen (welches ja schon angeteasert haben) und damit dann irgendetwas anfangen (evtll. sogar die Helden des bisherigen MCU tot lassen und im nächsten Universum gegen Thanos kämpfen - das wäre mal eine mutige Entscheidung).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln