Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau

[Potterverse] magischer Bund deutscher Länder

<< < (5/6) > >>

Supersöldner:
Okay.... . Das entwickeln von verschieden Gruppen die in der Spielwelt leben und Handeln gehört für mich zwar  zur Entwicklung des Hintergrundes aber ich sehe schon da werden wir uns nicht einig .

Grimtooth's Little Sister:
Spiegel ist gut, wenn auch wohl ein wenig offensichtlich im Nachinein (hatte ich nämlich auch so).

Mouncy:
Kurzer, unqualifizierter Zwischenruf aus dem Off: Zur NS Zeit gab es einen abtrünigen Magier / Schüler der Informationen an Mugl-Nazis weitergegeben hat. Daraufhin gründeten die Nazis eine eigene Abteilung zur Auffindung magischer Dinge zum Nutzen des Reichs, die sogenannte (M)SA - Magie Such Abteilung. In dunklen Kreisen wird gemunkelt, dass es immer noch eine kleine Gruppe Muggl des rechten Rands gibt, die mit allen Mitteln versucht an magische Waffen zu gelangen und vor nichts zurückschreckt um ihre Ziele zu erreichen.  :gasmaskerly: :ctlu:

koschkosch:
Oder wie wärs, den Nazi-Thule-Bund als Gegenspieler der Schule zu etablieren? Die Rechten haben es durch ihr Wissen über die Zauberer bis heute geschafft, sich und ihr Wissen zu verbergen und machen aus dem Hinterhalt Jagd auf die Zauberer...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

BBB:
Hab zwar gerade nichts gescheites beizutragen, aber abonniere mal, finde das nämlich eine mega-spannende Idee!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln