Medien & Phantastik > Sehen
{Film} Alita: Battle Angel (Gunm Real-Verfilmung)
Mr Grudenko:
Über die Jahr(zehnt)e war ja der eine oder andere der beteiligten Namen ja schon mit dem Projekt in Verbindung gebracht worden, aber jetzt kommt es doch wohl in die Kinos:
http://variety.com/2017/film/news/alita-battle-angel-first-trailer-james-cameron-robert-rodriguez-1202634419/
Haut mich jetzt allerdings nicht so vom Hocker, wie vielleicht noch vor 10 - 20 Jahren. Dafür wird es wahrscheinlich interessanter als die "Ghost in the Shell"-Realversion und hat wahrscheinlich die Langzeitwirkung von "Avatar" >;D
Irian:
Ich muss gestehen, ich war vor langer Zeit noch hoffnungsvoll über den Film, insb. weil es ja angeblich ein Wunschprojekt von Cameron ist, aber inzwischen bin ich zynischer und rechne da nicht mit einer wirklich guten Verfilmung. Aber vielleicht belebt es die Materie genug für eine neue Anime-Serie? ;-)
Erzdrakon:
Die Animes dazu kenne ich nicht. Aber der Film bringt schon einige Pluspunkte mit (namentlich Christoph Waltz und Jennifer Connely ;D).
Bin mal gespannt.
Irian:
Christoph Waltz als Doktor Ido klingt tatsächlich überraschend sehenswert, vielleicht ein wenig alt für die Rolle, mal sehen...
Teylen:
Ich bin hin und her gerissen.
Einerseits mochte bis liebte ich den Manga. Damals, als ich jung war.
Andererseits ... oh mein Gott diese Horror-Augen :o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln