Pen & Paper - Spielsysteme > Systemübergreifende Themen
Gibt es für euch irrationale Regelwerks-Abtörner?
Luxferre:
--- Zitat von: D. Athair am 8.01.2019 | 06:07 ---Titten-Cover.
--- Ende Zitat ---
Na endlich mal etwas wirklich Irrationales >;D
Tegres:
--- Zitat von: D. Athair am 8.01.2019 | 06:07 ---US-PoV: Ungebrochenes "from zero to hero"; Heldige SC v.a. in Kombination mit "jede.r ist immer irgendwie nützlich"; essenzielle Mook-Regeln; "höher, schneller, weiter"; "western frontier", "buy what you want" ... betroffen: Savage Worlds, Fate - etwas weniger new school D&D (3.0+).
--- Ende Zitat ---
Magst du das etwas elaborieren (gerne auch in einem anderen Thema)?
KhornedBeef:
--- Zitat von: Tegres am 8.01.2019 | 07:13 ---Magst du das etwas elaborieren (gerne auch in einem anderen Thema)?
--- Ende Zitat ---
+1 gerne auch hier. Zumindest wüsste ich gerne was "buy what you want" ist. Gibt es bei euch einen Buchkaufzwang? Und du findest das gut? wtf?
korknadel:
Mechs (wie in Battletech) törnen mich total ab, aber ich kann nicht sagen, warum.
First Orko:
Ich komme auf Arcane Codex gar nicht klar aufgrund der Gruppe, bei der ich das mal getestet habe. Ich verbinde das seitdem immer automatisch mit prollig-lächerlich-pseudoharten Metaller-Gehabe (geht jetzt nicht gegen Metaller, sondern gegen diese ganz spezielle Gruppe!) und bekomme das nicht mehr auseinander :-\
Bestimmte Online-Fans haben das Ganze dann auch noch untermauert. Aber ich kann damit leben, gibt ja genug Anderes ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln