Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt
Polizist in der Superwelt ?
Supersöldner:
Klar aber das würde Bevölkerung/Regierung und so weiter Nicht Grade erfreuen . Und wenn sie das Banken Viertel nicht mehr bewachen glaube ich das die Bänker am nächste Tag den Bürgermeister an Rufen .
Supersöldner:
Grade läuft Police Academ 2. Die wütenden Anwohner werfen der Polizei die Lampen Kaputt und schleudern Eier auf Ranghohe Beamten da die Verbrechensrate einfach nicht sinkt. Und in 30 Tagen soll der Revier Leiter entlassen werden . Das verdeutlicht sehr schön was ich mit meinem Letzten Beitrag meinte.
Maarzan:
--- Zitat von: Supersöldner am 24.12.2017 | 18:24 ---Klar aber das würde Bevölkerung/Regierung und so weiter Nicht Grade erfreuen . Und wenn sie das Banken Viertel nicht mehr bewachen glaube ich das die Bänker am nächste Tag den Bürgermeister an Rufen .
--- Ende Zitat ---
Und, was sollen Bevölkerung und Bürgermeister dann machen?
Die Polizisten werden das bei akuter und im Fall von Superkräften im Spiel unvermeidbarer Lebensgefahr aus reinem Selbsterhaltungstrieb auflaufen lassen, sei es durch direkte Weigerung oder eben Scheindienst.
Selbst wenn sie die Leute dann entlassen (was je nach Land nicht soo einfach ist), sitzen sie eben ohne Polizei da.
Supersöldner:
Der Bürgermeister könnte versuchen privates Sicherheit dienst Leister (Ex Soldaten ) an zu werben . Die Bürger könnten eine Miliz Gründen . Aber beides ist wohl nicht sehr Erfolg versprechend. Im Prinzip können sie wohl wirklich nichts tun außer sauer zu sein .
Supersöldner:
Trotzdem kann es ja nicht im Interesse der Polizei sein wenn sie alle Hassen .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln