Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Polizist in der Superwelt ?

<< < (9/13) > >>

Lichtschwerttänzer:

--- Zitat von: Krassgeilertyp am 27.12.2017 | 14:55 ---Also abgesehen davon, dass ich das natürlich ohne Probleme kontern könnte...
--- Ende Zitat ---
wie oft UNIT muß nur einmal treffen

du denkst zu taktisch, denk mal strategisch

Was mach KS wenn er pausenlos gejagt wird, wenn eine Top Task Force mit praktisch unbeschränktem Support ihn verfolgt.
ganz bös geleitet von Steve Rogers, als Haupteinsatzteam Thor, Iron Man, Vision, mit Unterstützung von Polizei, Kampf, SF  Hubschraubern und Jagdfliegerstaffeln mit Kryptonitbewaffnung und Scarlet Witch

Supersöldner:
es gibt kein Kryptoniet.

Supersöldner:
Nach dem ich mir das alles noch mal durchgelesen habe und es durchdacht habe Glaube ich das es gar nicht so anders ist als dis Setting mit C. Nur das statt den Großen Alten  Superschurken Cyborgs und Außerirdisch durch die Straßen stampfen. Die SC sind klar Unterlegen und müssen sich irgendwie Durchschlagen/schummeln. Einerseits Gut genug sein um nicht gefeuert zu werden (und damit ihre Stadt nicht Total- verkommt) aber halt auch Ohne getötet zu werden.

Supersöldner:
Denke darüber nach einzubauen einer Stadt einen Schwerpunkt zu weißen zu können der vor-teile und Nachteile mit sich bringt. Wirtschaftszentrum, Verkehrsknotenpunkt, Militär Standort,Total- verarmt , Übungsgelände für Superschurken solche Sachen.

Supersöldner:
Wahrscheinlich bräuchte man auch ein System dafür das die Beamten unter dem druck ihrer Arbeit Langsam zerbrechen.  So was wie Wahnsinn in andern Systemen. Mag ich eigentlich nicht so aber es wäre wohl Komisch wenn so eine Extrem Situation keine Geistige und Seelen Mäßige Belastung darstellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln