Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

Polizist in der Superwelt ?

<< < (11/13) > >>

Supersöldner:
Ein Hauthindernis warum ich das nie so richtig fortgeführt habe ist das die Vorstellung von im Vergleich zu SC quasi unterlegenden/Machtlosen SC die Leute abzuschrecken scheint. Warum eigentlich ? Bei Cthuluh bist du doch auch jedem Übernatürlich Wesen unterlegen. Und ein Neu Erschaffender Vampir in der Welt der Dunkelheit ist zwar besser als die Meisten Menschen aber Jedem Älteren Vampir und erst Recht Werwölfe und Magiern unterlegen. Du bist mit Generation 13 und einem Tag als Vampir nun mal nicht der Typ mit Generation 4 und 5000 Jahren. Gehört aber beides zu den erfolgreichsten Systemen in Deutschland.

Supersöldner:
ah da ist es wusste ich doch das ich zum Thema Polizei in einer Superwelt was hatte. 

Supersöldner:
Ah man müsste Polizist in unterschiedliche Klassen aufteilen  damit sich SC nicht zu ähnlich sind. Hat da jemand Vorschläge ?

Flamebeard:
Frag mal Batman...

Flamebeard:
Aber als guten Einstieg schau' dir mal die Cthulhu-Regeln an. Da müssen normale Ermittler auch mit unnatürlich starken Gegnern fertig werden. Einfach 'nen neuen Lack drauf, fertig ist das System.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln