Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Ich baue meine eigene Fantasy Welt für 5e

<< < (2/5) > >>

Koruun:
Die Weltkarte ist sehr schick!

Mit GIMP oder Photoshop erstellt?

Fasuhl:
Mache meine Karten mit photoshop

Derjayger:
Die Karten finde ich super schön!
Wenn Du eine Homepage für das Setting machst, fänd' ich das auch ganz großartig.
Einige Ortsnamen klingen finde ich zu sehr nach mittelmäßigem Zufallsgenerator (Rodolo, Iverim, Josolo, Flawey...). Meine aber schon zu erkennen, dass hier westliche Namensarten gesetzt sind, das finde ich nicht übel (Brondeaux = Bordeaux = Frankreich, Tuktingen = Thüringen = Deutschland, Tarzenka = irgendwas osteuropäisches, usw.)

Was gab dir das Erschaffen des Settings?

Fasuhl:
Danke für das Lob mit den Karten, jop denke auch das sie ganz gut sind. Das mit den Namen ist so eine Sache - ich habe die mir wirklich selbst ausgedacht - oki ich habe ein wenig google maps genommen bin die Regionen abgefahren und hab die namen abgeändert.

Ich Orientiere mich schon ein wenig an Europa, ich meine das manchen ja alle Settings. die frage ist welche Epochen, welches Zeitalter von welchem land nehme ich usw., und wie ist das noch das Fantastische Setting in diesem Kontext.

die Homepage, gestalte ich nebenher, mach aber erst dann wenn ich genug material zusammen habe - die Beschreibungen werde ich dann aber Systemübergreifend machen (in etwa so HG1 bis HG6 als angabe von NSCs das kann man ja dann auf die jeweiligen CR zum PF übersetzen - die Regionen bekommen dann ganz explizit einen 5e Anhang)

Fezzik:
Sieht echt gut aus die Weltkarte, bin gespannt was da noch kommt.

Ist das tatsächlich Grad der Welt oder hat sich da ein Rechtschreibfehler reingemogelt ? Ich meine das hieß Grat der Welt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln