Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Die Geheime Welt der Katzen.
Supersöldner:
wirklich überrascht hat mich beim Überfliegen das Katzen keine Möglichkeit haben über weite Entfernung zu kommunizieren. So das sich verschieden Parlamente oft kaum oder gar nicht kenne und nur selten Botschaften aus Tauschen . Hätte mehr erwartet das sich das Problem Magisch umgehen lässt.
Hell van Sing:
@Moy: Sobald der fertig und ausgereift ist schick ich den ohnehin zu faterpg.de^^
Daheon:
--- Zitat von: Hell van Sing am 16.01.2018 | 11:18 ---@Moy: Sobald der fertig und ausgereift ist schick ich den ohnehin zu faterpg.de^^
--- Ende Zitat ---
Cool! :d
:
also ein Untoter der sich nicht von Menschen sonder von Katzen ernähren muss hat denke ich voll die Arsch Karte gezogen. (kann zb beim auswürfle von Nahrung und schwächen und so als Nahrung raus kommen )
:
Feen gibt es und da sie 1. Menschen streiche spielen die Chaos Verletzungen und Tod mit sich bringen und 2. Katzen hassen sind sie ein großes Problem. Aber zu Feen Welt aus der sie kommen erfährt man gar nichts. Ob man sich da einfach bei dem vielen Feen Material von Splittermond bediene sollte ? Also wenn die Katzen zb in die Feen Welt reisen um mehr über ihre Gegner zu erfahren ,einen Gegen-angegriffen zu starrten ,oder einen Waffenstillstand zu verhandeln .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln