Pen & Paper - Spielsysteme > Fate
Die Geheime Welt der Katzen.
Moy:
Die Folklore und viele Systeme sind sich ja was Feenwesen angeht recht einig - es gibt die "Anderswelt" die man an bestimmten Stellen (zB Stonehenge) zur richtigen Zeit (zB Sommersonnenwende) betreten kann, so scheint mir das bei diesem Setting auch zu sein.
Supersöldner:
Also über die Stadt bekommt man ja doch recht wenig Informationen . Finde ich eigentlich nicht genug für eine Kampagne.
trendyhanky:
--- Zitat ---Also über die Stadt bekommt man ja doch recht wenig Informationen . Finde ich eigentlich nicht genug für eine Kampagne.
--- Ende Zitat ---
Willkommen bei Fate ;D
Oder anders: Deine Spieler und du entwickeln selbst
Chruschtschow:
--- Zitat von: Supersöldner am 17.01.2018 | 16:20 ---Also über die Stadt bekommt man ja doch recht wenig Informationen . Finde ich eigentlich nicht genug für eine Kampagne.
--- Ende Zitat ---
Du bekommst ja schon alleine durch die Bürden einen Eimer voller NSC und Hintergrund. Dann schnappt sich einer die aufmüpfige Tochter des evangelikalen Predigers und schon wurde das Mädchen seine Familie und eine ganze Kirchengemeinde etabliert und kann dann bei Bedarf ausgearbeitet werden. Jemand anderes adoptiert einen Verbrecherboss und schon hast du das organisierte Verbrechen in der Stadt. Eine Wicca-Anhängerin macht dir ökologisch unbedenkliches Futter? Zack, Hexenzirkel.
Wenn du schon vorher zu viele Strukturen hast, wird das sehr viel schwerer.
Supersöldner:
Ja aber wenn nun keine SC Katze sich um das Polizei Revier oder die Feuerwehr kümmert sollte die ja trotzdem in der Stadt sein. Dann arbeitet man sie als SL (samt ihren NSC Katzen ) einfach aus ? Und wie würde sich das Spiel verändern wenn man es in eine Millionen Stadt verlegt vielleicht sogar noch London ,Paris oder Tokio ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln