Pen & Paper - Spielsysteme > Fate

Die Geheime Welt der Katzen.

<< < (18/30) > >>

Supersöldner:
wenn sie irgendwas vertreibt zb .

Daheon:

--- Zitat von: Supersöldner am 26.03.2018 | 18:27 ---Was passiert eigentlich mit einer Stadt ohne Katzen ?

--- Ende Zitat ---

Die Apocalypse nimmt ihren Lauf... >;D

Aber im Ernst, hab das Buch noch nicht durch, steht da irgendwo, dass Katzen die einzigen Lebewesen sind, die sich übernatürlichen Bedrohungen entgegenstellen (können)?

Mmm, jetzt habe ich die Idee eines "Supernatural"-Crossovers im Kopf...

First Orko:

--- Zitat von: Daheon am 27.03.2018 | 09:42 ---Die Apocalypse nimmt ihren Lauf... >;D

Aber im Ernst, hab das Buch noch nicht durch, steht da irgendwo, dass Katzen die einzigen Lebewesen sind, die sich übernatürlichen Bedrohungen entgegenstellen (können)?

Mmm, jetzt habe ich die Idee eines "Supernatural"-Crossovers im Kopf...

--- Ende Zitat ---

Ich könnte mir auch sehr gut eine Abwandlung für Wald und Wiese vorstellen, wo die Bürden dann eben die anderen "guten" Tiere sind. Und schon hat man eine Art "Unten am Fluss"! Immerhin ging da auch alles mit einer Prophezeiung los....

Roach:
Auch im eigentlichen SECRETS gibt es einige andere Wesen, die den Katzen helfen (die weise Eule im Wald...). Auch gibt es Zusatzmaterial (ich weiß nicht, wie viel davon in der deutschen Version bereits integriert wurde) zu anderen Tierarten wie bspw. Dachse, Frettchen, Tiger oder Ratten...

Lord of Badlands:

--- Zitat von: Roach am 27.03.2018 | 13:13 ---Auch im eigentlichen SECRETS gibt es einige andere Wesen, die den Katzen helfen (die weise Eule im Wald...). Auch gibt es Zusatzmaterial (ich weiß nicht, wie viel davon in der deutschen Version bereits integriert wurde) zu anderen Tierarten wie bspw. Dachse, Frettchen, Tiger oder Ratten...

--- Ende Zitat ---
Im der deutschen Ausgabe ist meines Wissens nach alles an Zusatzmaterial dabei, u.a. Tiger, Schnecken, Hasen und Igel

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln