Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)

<< < (4/19) > >>

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Blizzard am  3.04.2018 | 16:14 ---Gut. Ich hätte mich sonst gefragt, ob der Start des Spiels an dir vorüber gegangen ist...

--- Ende Zitat ---

Nur kurzer Post zum Start, bin etwas in Zeitnot. Aber Wulfhard von Zwifels lebt und bewegt sich. ;D

Blizzard:

--- Zitat von: Uwe-Wan am  4.04.2018 | 12:19 ---Nur kurzer Post zum Start, bin etwas in Zeitnot.
--- Ende Zitat ---
Keine Eile, kein Stress. :)

--- Zitat ---Aber Wulfhard von Zwifels lebt und bewegt sich. ;D
--- Ende Zitat ---
Nun gut, davon bin ich mal ausgegangen. ;D...wobei... 8] (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bring' den SL nicht auf dumme Ideen  >;D

Moy:
Möchte mich an dieser Stelle für mein langes Schweigen entschuldigen - hab grad viel um die Ohren, vor allem viel Arbeit und bin abends meistens zu kO um noch schöne Sätze zu formen. Wir haben eine neue Kollegin in Aussicht d.h. mit etwas Glück ändert sich das bald (juhu!) dann bin ich hier sicher auch aktiver. Ich geb mir aber Mühe übers Wochenende und kommende Woche häufiger reinzugucken und ggf zu posten.  :-[

Blizzard:

--- Zitat von: Moy am  6.04.2018 | 21:32 ---Möchte mich an dieser Stelle für mein langes Schweigen entschuldigen - hab grad viel um die Ohren, vor allem viel Arbeit und bin abends meistens zu kO um noch schöne Sätze zu formen. Wir haben eine neue Kollegin in Aussicht d.h. mit etwas Glück ändert sich das bald (juhu!) dann bin ich hier sicher auch aktiver. Ich geb mir aber Mühe übers Wochenende und kommende Woche häufiger reinzugucken und ggf zu posten.  :-[
--- Ende Zitat ---
Ich kenne das aus meinem Job nur allzu gut. Von daher: Kein Stress. Jeder postet so wie er/sie kann. :)

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Blizzard am 10.04.2018 | 21:15 ---Gruppe

Bitte alle, die zum Dorf schleichen oder sich diesem sonstwie unbemerkt nähern wollen, eine Probe auf Heimlichkeit ablegen.

--- Ende Zitat ---

El Krieger schleicht nicht (in diesem Fall).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln