Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
Angua:
Aye
Richtenstahl:
--- Zitat von: Blizzard am 24.05.2018 | 08:22 ---Andererseits wäre ich gerne bis spätestens Juli mit dem Abenteuer fertig.
--- Ende Zitat ---
Hui, das halte ich für mutig, da wir bisher für einen Teller Eintopf 3 Monate gebraucht haben. :Ironie:
Aber ab Sonntag, wenn ich wieder in Deutscheland bin, wird Su Yini mal bissl Initiative ergreifen! :d
Blizzard:
--- Zitat von: Richtenstahl am 24.05.2018 | 09:49 ---Hui, das halte ich für mutig, da wir bisher für einen Teller Eintopf 3 Monate gebraucht haben. :Ironie:
--- Ende Zitat ---
Ich kann auch nix dafür, wenn ihr euch zum Essen so viel Zeit lasst. ;)
@mutig: Ist jetzt etwas, was ich beim RPG sonst auch eher ungerne mache, aber ich sage mal so: Das Abenteuer wird bis spätestens Juli fertig sein. In welcher Form & wie auch immer sei jetzt mal dahin gestelltliegt an euch...
Angua:
--- Zitat von: Blizzard am 24.05.2018 | 10:12 ---Ich kann auch nix dafür, wenn ihr euch zum Essen so viel Zeit lasst. ;)
--- Ende Zitat ---
Es wurde ja noch gar nicht serviert. ;)
--- Zitat von: Blizzard am 24.05.2018 | 10:12 ---@mutig: Ist jetzt etwas, was ich beim RPG sonst auch eher ungerne mache, aber ich sage mal so: Das Abenteuer wird bis spätestens Juli fertig sein. In welcher Form & wie auch immer sei jetzt mal dahin gestelltliegt an euch...
--- Ende Zitat ---
Leandris stürzt sich in den Topf und beginnt hastig, sich den Eintopf einzuverleiben.
hmmmm, besser nicht ;D
Mr. Ohnesorge:
Ich hätte die Aktionen im Dorf auch gerne gestraffter abgehandelt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln