Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv

[Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)

<< < (10/19) > >>

Angua:
Aye

Richtenstahl:

--- Zitat von: Blizzard am 24.05.2018 | 08:22 ---Andererseits wäre ich gerne bis spätestens Juli mit dem Abenteuer fertig.

--- Ende Zitat ---
Hui, das halte ich für mutig, da wir bisher für einen Teller Eintopf 3 Monate gebraucht haben.  :Ironie:

Aber ab Sonntag, wenn ich wieder in Deutscheland bin, wird Su Yini mal bissl Initiative ergreifen! :d

Blizzard:

--- Zitat von: Richtenstahl am 24.05.2018 | 09:49 ---Hui, das halte ich für mutig, da wir bisher für einen Teller Eintopf 3 Monate gebraucht haben.  :Ironie:
--- Ende Zitat ---
Ich kann auch nix dafür, wenn ihr euch zum Essen so viel Zeit lasst. ;)

@mutig: Ist jetzt etwas, was ich beim RPG sonst auch eher ungerne mache, aber ich sage mal so: Das Abenteuer wird bis spätestens Juli fertig sein. In welcher Form & wie auch immer sei jetzt mal dahin gestelltliegt an euch...

Angua:

--- Zitat von: Blizzard am 24.05.2018 | 10:12 ---Ich kann auch nix dafür, wenn ihr euch zum Essen so viel Zeit lasst. ;)

--- Ende Zitat ---

Es wurde ja noch gar nicht serviert.  ;)

--- Zitat von: Blizzard am 24.05.2018 | 10:12 ---@mutig: Ist jetzt etwas, was ich beim RPG sonst auch eher ungerne mache, aber ich sage mal so: Das Abenteuer wird bis spätestens Juli fertig sein. In welcher Form & wie auch immer sei jetzt mal dahin gestelltliegt an euch...

--- Ende Zitat ---

Leandris stürzt sich in den Topf und beginnt hastig, sich den Eintopf einzuverleiben.

hmmmm, besser nicht  ;D

Mr. Ohnesorge:
Ich hätte die Aktionen im Dorf auch gerne gestraffter abgehandelt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln