Das Tanelorn spielt > Blizzards Archiv
[Grenzgänger] Smalltalk (offizieller Zuschauer-Thread)
Blizzard:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 31.05.2018 | 15:57 ---Da ist ein Fackeln-und-Mistgabeln-Mob, den wir bislang nicht bemerkt haben? Dafuq?!
--- Ende Zitat ---
Wie kommst du denn darauf? Wenn Wulfhard und Edyrra Tiai folgen sehen sie den natürlich auch. Den kann man gar nicht übersehen. :)
Mr. Ohnesorge:
Ich bin irritiert, dass alle SC in einem begrenzten Gebitet rumpimmeln und niemand bis eben einen Mob bemerkt hat - immerhin sind die nicht leise und es gibt keine sie überlagernden Umgebungsgeräusche.
Mr. Ohnesorge:
So. Jetzt steht derZeiger für den Mob auf Stress. ;D
Blizzard:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 31.05.2018 | 22:05 ---Ich bin irritiert, dass alle SC in einem begrenzten Gebitet rumpimmeln und niemand bis eben einen Mob bemerkt hat - immerhin sind die nicht leise und es gibt keine sie überlagernden Umgebungsgeräusche.
--- Ende Zitat ---
Niemand? Tiai hat sie sehr wohl und als erste(r) bemerkt. Zu dem Zeitpunkt war war aber noch nicht klar, ob Wulfhard und/oder Edyrra sie begleiten in Richtung des beißenden Geruchs. (Die Antwort, dass Wulfhard ihr folgt kam 8 Tage später...). Und der Mob war bzw. ist nun mal nicht bei den Frauen am Dorfbrunnen sondern ein ganzes Stück weiter weg im Dorf drin-wo ich Tiai dann fast forward habe in der Nähe ankommen lassen-sonst wärt ihr wohl im August noch nicht da angekommen. Abgesehen davon ist es ein kleiner Mob und ja-von dem hat man einfach bislang noch nicht mehr mitbekommen, als der Gestank von den Fackeln. Wie auch, wenn der Mob quasi am anderen Ende des Ortes ist...
Mr. Ohnesorge:
:smash: Ok.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln