Medien & Phantastik > Hören

Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt

<< < (8/22) > >>

nobody@home:

--- Zitat von: Rhylthar am 10.01.2018 | 22:56 ---Ich hätte Rolf Zuckowski gewählt...immer!

--- Ende Zitat ---

Und so was schimpft sich nun Rollenspüler. Dabei ist "Abenteuerland" doch schon fast ein Kandidat für unsere eigene Hymne... ~;D

Niniane:

--- Zitat von: Huhn am 10.01.2018 | 23:16 ---Polenurlaub - zwei Musik-CDs: Shania Twain "Up" (fand ich bis zu dem Urlaub eigentlich ganz nett) und die Single zu "Schnappi, das kleine Krokodil". Die Hölle... es war die Hölle... nie wieder ohne ausreichend Musik in den Urlaub!

--- Ende Zitat ---

Zu Schnappi hab ich eine schöne Anekdote. Das war seinerzeit Nummer 1 in den deutschen Charts, als ich in England studiert habe. Irgendjemand hat das auf einer Party laufen lassen, woraufhin einer der spanischen Studenten eine meiner deutschen Mitbewohnerinnen und mich ungläubig anstarrte und fragte: "So this is number one in Germany?" Wir nickten nur betreten, und er fragte: "Seriously?" Wir mussten abermals betreten nicken...

Infernal Teddy:

--- Zitat von: nobody@home am 10.01.2018 | 23:21 ---Und so was schimpft sich nun Rollenspüler. Dabei ist "Abenteuerland" doch schon fast ein Kandidat für unsere eigene Hymne... ~;D

--- Ende Zitat ---

*Schrotflinte durchlad*

Luxferre:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 10.01.2018 | 22:50 ---Pur.

Sorry, mehr habe ich im Moment nicht aufm schirm. Pur erweckt in mir den wunsch nach Käsereiben.

--- Ende Zitat ---

Käsereiben mit dem Kopf? Passt.

Ich kann diesen ganzen Gitarren-Pop nicht hören. GRU-SE-LIG! Vor allem wenn dann jemand dazu singt, der von sich überzeugt ist, es aber einfach nicht bringt.

Dann das Trauerlied um König Theodens Sohn im HdR2. Boah, wenn die Alte ansetzt, rollen sich mir die Fußnägel von hinten hoch.
Kostprobe  :puke:

Oh ja, da fällt mir noch das Techno-Lied auf dem Gladiator-Soundtrack ein. Ganz schlimm!

Wanderer:
Damals, als ich noch jung war...

Eben noch bei einem EBM-stomper auf der Tanzfläche, und dann spielt der DJ das hier:

S.P.O.C.K - Never Trust a Klingon

Ich schaff's bis heute nicht das Machwerk durchzuhören  :puke:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln