Medien & Phantastik > Hören
Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
Teylen:
--- Zitat von: Little Indian #5 am 11.01.2018 | 12:37 ---Dass das überhaupt noch jemand kennt, ist viel furchterregender als das Lied selbst.
--- Ende Zitat ---
Das Lied ist doch halt eher traurig bzw. tränendüsig?
Niniane:
Ich behaupte, ein Großteil der Forenuser ab 30 aufwärts wird "Ruf Teddybär Eins-Vier" kennen. Ich fand das jetzt auch nicht so zahnschmerzenerregend, eher sehr kitschig-traurig. Kann man sich nur geben, wenn man wirklich gute Laune hat oder schon alles verloren ist.
Rhylthar:
U2 kriegen von mir einen Nostalgiepreis, deswegen dürfen sie laufen (aber nur die alten Sachen).
"Torn" finde ich auch nicht so wild, aber auch hier: Nostalgie, habe ich aus irgendwelchen Gründen während meiner Diplom-Arbeit gehört. Läuft auch nicht so oft im Radio.
Deftones...die sollte ich eigentlich mögen, tue ich aber nicht. So gar nicht. Geht weg.
Luxferre:
Oh ja, 90er Jahre Exfreundinnen-Rock >;D
Imbruglia, Morissette, Etheridge, Twain, Chapman ...
Noch schlimmer ist nur R.E.M. !
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Niniane am 11.01.2018 | 12:58 ---Ich behaupte, ein Großteil der Forenuser ab 30 aufwärts wird "Ruf Teddybär Eins-Vier" kennen. Ich fand das jetzt auch nicht so zahnschmerzenerregend, eher sehr kitschig-traurig. Kann man sich nur geben, wenn man wirklich gute Laune hat oder schon alles verloren ist.
--- Ende Zitat ---
Wer? Was?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln