Medien & Phantastik > Hören
Lieder, bei denen ihr Zahnschmerzen bekommt
Niniane:
Kennst du das Rock-Cover dazu? :D (wobei ich ja das Original mag...)
Edit: Mein Bruder und ich hatten mal die Idee, dass es total einfach sein müsste, einen Sommerhit zu landen.
Die Zutaten waren in den 90ern und 2000ern ja auch denkbar einfach, wie man hier sieht:
Passion Fruit - The Rigga Digga Ding Dong Song
Nur echt mit singender Ananas, und wer behauptet, er hat nicht zumindest mit dem Fuß mitgewippt, ist ein Stein ;)
Scheußlich ist es trotzdem.
Rhylthar:
Also, ich habe jetzt das Metal-Cover gehört...war auch nicht viel besser. Und DAS (Ja, CAPS und FETT!) geht auch so gar nicht.
Niniane:
Ich glaube, Eurodance kann man hier als Genre in seiner Gänze nennen, das Zahnschmerzen verursacht.
Rhylthar:
--- Zitat von: Niniane am 11.01.2018 | 23:57 ---Ich glaube, Eurodance kann man hier als Genre in seiner Gänze nennen, das Zahnschmerzen verursacht.
--- Ende Zitat ---
Not so fast, young lady!
Ich mag "Rhythm is a dancer". 8]
Niniane:
Ich mag da auch einiges, aber rückblickend war da gerade bei den sogenannten "Sommerhits" echt viel Schrott dabei. Wobei... das ist in jedem Genre so. Ich habe heute zwei Stunden "In Hearts Wake" gehört, und die lassen sich mit "Growlen, Breakdown, Jaulen" zusammenfassen. Gut war das nicht (aber Zahnschmerzen habe ich noch keine bekommen)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln