Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Théto:
--- Zitat von: Azzurayelos am 27.04.2005 | 07:04 ---@Théto: Das klingt schonmal ziemlich cool! Bleibt halt die Frage, ob man Haus Decados in Haus Harkonnen, Hawkwood in Athreides umbenennt ;).
Hast du vor, die konkrete Ausgestaltung schriftlich festzuhalten? Da würde ich nämlich schonmal Interesse anmelden wollen...
--- Ende Zitat ---
Aye, werde ich tun ^^
Ich habe da schon ein paar coole Ideen *g*
Ich denke, ich werde die Hawkwoods zu einem großen Haus "degradieren" und die bisher unbedeutenden Corrinos den Thron übernehmen lassen, ohne Aufspaltung in der Familie, da Kriegsglück durch die neu entwickelte Schildtechnologie nicht mehr von Technologien sondern allein von der Nahkampfstärke der Truppen abhängt.
Und da sind die Sardaukar natürlich unschlagbar ^^
Hmm... Decados und Harkonnen, weiß net.
Ich würde wohl die Decados als kleines Haus da lassen und die Harkonnen komplett neu einführen, wie auch die Atreides.
Da spart man Anpassungsarbeit für den Meister ; )
Historisch gesehen würde ich auf den Jihad der ca. 150 Jahre dauert, die Imperatorenkriege (naja, net mit dem Namen *g*) folgen lassen die auch noch ein paar Jahrhunderte gehen damit in der Zeit Schilde und Mentaten "entwickelt" werden können.
Naja, ich werde heute nachmittag, nach der Schule (bin gerad im Informatik-LK I ) ), einen Thread dazu eröffnen.
Elisabeth Hawkwood:
*sich fragend umschau*
Ihr seid alle so still?! Ganz ungewohnt... .
Enkidi Li Halan (N.A.):
Melde mich hiermit für die nächten drei Tage zum ausgiebigen Rollenspiel-Wochenende ab!
Schöne Pfingsten euch alllen und bleibt brav ;-)
Boba Fett:
Viel Spaß an Euch!!!
Und Frohe Pfingsten an alle.
Ich werde morgen meinen Balkon zu Ende werkeln, abends dann ins Kino gehen und dann noch up'n Swutsch gohn.
Sonntag wird dann gegrillt. Hoffentlich ist es wärmer als Vatertag, denn da wurde zum Ende eine Flasche Glühwein auf dem Grill heißgemacht... 8)
Schoasch:
Jo, viel Spaß euch allen und frohe Pfingsten (wümscht mer sich des wirklich?!?!?). Wetter scheiße, aber heut abend is Party (jubel jubel freu freu).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln