Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Azzu:
--- Zitat von: eed_de am 9.06.2004 | 07:49 ---bist du der Markus von der Liste, Azzurayelos ?
--- Ende Zitat ---
Yup, bin ich.
Kardinal Richelingo:
einfach grandios, was hier gerade an diskussionen und Ideen kursiert ! Toll, auf höchstem Niveau :)
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich führe jetzt mal den Thread von weiter *scroll,scroll* oben fort, weil Vash eine Frage aufgeworfen hatte, die mich auch mal interessiert- auch wenn sie teilweise schon beantwortet wurde ;-)
Wie lange habt ihr eure erfahrensten Charaktere gespielt?
Wieviele Erfahrungspunkte haben sie angesammelt?
Wie oft spielt ihr etwa?
In welchem Jahr spielt ihr? (in-Time... ;-))
In welchen Zeiträumen spielt ihr? (wieviel Zeit vergeht im Verlauf einer Kampagne? Ein Monat? Ein Jahr? Mehrere Jahre?)
Gast:
Ich hatte bei FS immer eine gewisse Fluktuation bei den SCs, was durch diverse Gründen zusammenkam - vor allem dadurch, dass sich die Charaktere untereinander nicht verstanden haben. Aber ich habe meine Gruppe inzwischen optimiert, und die Spieler haben es allmählich auch gepeilt, dass sie sich da etwas kompatibler verhaölten müssen.
Wenn wir wieder regelmässig spielen, dann wird das so alle 4-6 Wochen stattfinden, mehr ist aufgrund von Zeit und anderen Systemen, die auch zu ihrem recht kommen wollen, nicht drin.
Ich werde meine neue Kampagne wieder im Jahr 4999 ansetzen, und diesmal etwas besonderes beim Jahreswechsel machen. Die Kampagne wird sich über mehrere Jahre (intime, und hoffentlich auch outtime) erstrecken - allein das Reisen nimmt ja eine erhebliche Zeit in Anspruch.
Enkidi Li Halan (N.A.):
Hmm, es ist so still geworden, hier... haben euch die Void-Kraken erwischt? ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln