Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (249/405) > >>

Nomad:

Das ist doch wohl nicht Dein ernst. :gaga:

--- Zitat von: Azzurayelos am  5.08.2005 | 22:44 --- Der Film hat zwar herzlich wenig Handlung

--- Ende Zitat ---
Der Film ist grottenschlecht, ja kurz vor dem Prädikat nahezu unerträglich. Die Darstellung der Kampfmaschinen kann man mit ein bischen guten Willen gerade noch langweilig nennen.
Ganz ehrlich ich muß jeden warnen für den Film Geld auszugeben. Ich gestehen ich habe den Film am Computer gesehen, und kann deshalb vielleicht den ein oder anderen Special Effekt nicht richtig würdigen, aber soviele gab es von denen jetzt auch nicht.

Vash the stampede:

--- Zitat von: Nomad am  5.08.2005 | 23:03 ---Das ist doch wohl nicht Dein ernst. :gaga:

--- Ende Zitat ---

Also ich kann Azz verstehen. Und sehe es ähnlich.

--- Zitat ---...bevor Nightwatch und Sin City anlaufen...
--- Ende Zitat ---

Wobei mich mein russischer Arbeitskollege in meiner Vorfreude auf Nightwatch ausgebremst hat. Seiner Meinung nach ist weder der Film noch die Bücher so gut wie die anderen Werke des gleichen Autors.
Bei Sin City weiß ich das der Film gut wird. Wenn auch kein großer Erfolg bei uns, da er, wie ich heute erfahren habe, keine Jugendfreigabe erhalten hat. ... Moment, das ist ein gutes Zeichen. :d Vielleicht ist er ungeschnitten. ::)

Azzu:

--- Zitat ---Die Darstellung der Kampfmaschinen kann man mit ein bischen guten Willen gerade noch langweilig nennen.
--- Ende Zitat ---

Mir haben als Kind schon die Dreibeiner aus der TV-Serie eine Wahnsinnsangst eingejagt, vielleicht haben mich die aus dem Kinofilm deswegen so beeindruckt. Auf der großen Leinwand und mit heulenden Sirenen in THX Sound kommen die schon sehr Furcht einflößend rüber.

Die Massenpanik- und Fluchtszenen fand ich auch sehr beeindruckend.

Störend wie immer halt Sektenguru Tom Cruise, dessen Charakter - wie immer - während des Films eine spirituelle Läuterung vom zynischen Arschloch zum Vorbildmenschen durchmacht.

Elisabeth Hawkwood:
Tom Cruise ist fuer mich Grund genug auf den Film dankend zu verzichten, zumal Sin City bei uns schon läuft, und an den kommt im Momernt eh kein anderer Film ran!

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: Elisabeth Hawkwood am  8.08.2005 | 13:02 --- zumal Sin City bei uns schon läuft,

--- Ende Zitat ---
:o
*Neid*
*auch endlich sehen woll* Nachdem meine letzten beiden Kinobesuche (Fantastic Four & Madagaskar) dermaßen floppten.... ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln