Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (259/405) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
Doch, doch, B2 braucht dringend mehr Support.... ist schon recht so, dass ihr mich immer wieder dran erinnert ;-)

BTW, das Charakterdatenblatt benötigt auch ein dringendes Update, IMHO. Ich verwende es zwar auch noch, aber ich bin nicht mehr so richtig zufrieden damit.

carthoz:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am 28.10.2005 | 09:48 ---BTW, das Charakterdatenblatt benötigt auch ein dringendes Update, IMHO. Ich verwende es zwar auch noch, aber ich bin nicht mehr so richtig zufrieden damit.

--- Ende Zitat ---

na, wenn das so ist...

ups, wo ist denn mein datenblatt hin? *mülleimerlösch*

ENKIDI!!!! HILFE!!!!  ;) ;D

(btw: was genau stört dich daran? mir sind bisher nur die artefakte bei den rundungen aufgefallen, finde das aber nciht sooo schlimm... der zierrahmen macht dafür gut was her!)

Enkidi Li Halan (N.A.):
Ach, die gesamte Aufmachung könnte einfach peppiger sein; ich muss mir da mal was überlegen. Und der Zierrahmen muss klarer werden. Mehr Kontrast in den Schmuckelementen. Ach, es gibt so viel zu tun...

Azzu:
Neulich wurde das Gästebuch von Fadingsuns DE gelöscht, mangels Einträgen im Zeitraum eines halben Jahres. Ich hab den Webmaster der Gästebuch-Seite überzeugen können, die Löschung rückgängig zu machen. Aber damit das nicht nochmal passiert... wer noch nicht reingeschrieben hat: Bitte eintragen!  ;)

Enkidi Li Halan (N.A.):
Gute Idee, der Orte-Thread, Azzu  :d
Was mich insgesamt wieder daran erinnert, dass man FS mal besser gliedern sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln