Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (265/405) > >>

Enkidi Li Halan (N.A.):
<OrthodoxePropaganda>
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

So, meine lieben FSler, es ist mal wieder soweit; ich wünsche euch allen ein gesegnetes Lux Splendor mit viel Gebet, Enthaltsamkeit und Buße*! Ohne Geschenke, Feiern und Freude, dafür aber mit einer Menge Schuldgefühle und Weltuntergangs-Furcht*! Für die Avesti unter euch wünsche ich fröhliche Selstkasteiung und ordentlich viele Ketzer** für ein schönes Lux-Splendor-Feuerchen.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
</OrthodoxePropaganda>

*Baaah, und da wundert sich noch einer, dass ich die Orthodoxie nicht ausstehen kann?!? Lasst euch reich beschenken! Feiert! Freut euch! Genießt die Zeit!
** Komm nicht auf dumme Gedanken, Dorin... ;-) ~;D

Managarmr:
Auch von mir fröhliches Lux Splendor,
mit Geschenken, die die Reflektion des LICHTs von Seele zu Seele im gesamten Universum repräsentieren,
und eine ergreifende
Oration for the New Dawn!

Und am 28. halte ich einen One-Shot: 6 kleine Inquisitoren gingen in den Wald...(Gwynneth) >;D

carthoz:

--- Zitat von: Bastelelf am 24.12.2005 | 09:29 ---Für die Avesti unter euch wünsche ich fröhliche Selstkasteiung und ordentlich viele Ketzer** für ein schönes Lux-Splendor-Feuerchen.

--- Ende Zitat ---

OH!!! danke!!!! dass auch mal jemand an uns denkt, ist ja fast zu schön, um wahr zu sein!!!  ;D

ich werd einen sünder ganz allein für dich in feuer werfen!  >;D

euch allen ein frohes lux splendor, meine lieben!

(hach, ich werd da immer so sentimental, ich glaub, ich geh mich mal kurz im folterraum austoben...)

Azzu:
Lux Splendor? Gut gut... und fröhliche Kerzenmesse euch allen!

Nicht vergessen: Kaufen, kaufen, kaufen! Die ganze Verwandtschaft will beschenkt werden. Das gilt ganz besonders für den Adel. Ein vielfältiges Angebot findet ihr auf der Agora eurer Heimatwelt ;)

*geldzählengeh*

Vash the stampede:
Zunächst ein frohes Fest den FSlern im besonderen.

Einen nachweihnachtlichen Tipp habe ich, für all die denen der FS-Stoff ausgegangen ist: Degenesis. Grafisch eine offenbarung und inhaltlich sehr inspirierend für FS. Zumindest in meinen Augen. ;D

Gruß,
Vash

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln