Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Azzu:
--- Zitat von: Kardinal Richelingo am 29.04.2006 | 14:55 ---yeah, heute wird wieder gespielt. das wird ein Spass :)
--- Ende Zitat ---
Neid! Ich "muss" nachher zum D&D zocken. ;)
Kardinal Richelingo:
--- Zitat von: Saint of Killers am 29.04.2006 | 14:58 ---Neid! Ich "muss" nachher zum D&D zocken. ;)
--- Ende Zitat ---
ist doch auch fein, wenns ne feine gruppe ist. auf classic hardcore d&d hätte ich allerdings keinen bock. Bei uns steht aber bald wieder eberron an, worauf ich mich sehr freue.
Fading Suns war mal wieder toll. echt ne geile Kampagne. :)
Funktionalist:
Autsch das ging ja voll nach hinten los:
kleine Entführungsgeschichte: Decados adlige in den fängen des widerstandes...Al-Malik wissen davon und stellen befreiungstrupp auf(kleine demütigung, da diese Dec. recht albern böse ist), Dec. wäre diese fast egal, da sie kaum Einfluss hat und sobalf ihr ein haar gekrümmt wird, die Entführer alles andere als ihr Ziel erreichen 8Dec. schlagen brutalst zu).
Alle Seiten wissen alles...Die Spieler sind die Wildcard.
Ein Toter Decados durch ein Eingreifen der al-Malik würde so ähnliche Reaktionen hervorrufen, wie damals der Anschlag auf den Österreichischen prinzen in Jugoslawien...
ursprünglicher Plan der truppe:
Sniper auf einem der dächer (PSI) sorgt dafür, dass einer der al-Malik Sturmtruppen die Geisel erschießt, wird sie Gerettet warten die (von den Entführern angeheuerten Medics der truppe am Rückzugspunkt der Geiselnehmer, um dort eventuell nochmal nachzuhelfen)
ziemlich todsicher das ganze...
Was macht der Decados und die (fast)Ukar?
sie stürmen mit enormen Würfelglück das Gebäude, weil der dec. OT was von den eigenen Plänen der anderen spieler gejört hat, die sich nicht ganz mit den seinen decken.
Sie retten die Prinzessin (äähh ja) und der dec. bringt sie höchstpersönlich zum anwesen der decados...
Ergebnis:
-Ukar hat seinen auftrag nicht ausführen können (da war noch was anderes im Busch), also hier Probs
-Medics/Schurken haben ihre Glaubwürdigkeit bei einem internationalen Vebrechersyndikat aufs Spiel gesetzt
-Decados hat seinen schwächlichen Ruf etwas aufpoliert (entgegen seiner eigenen Familie...)
-Al-Malik sind fein raus
Mal sehen, wie es weitergeht...
beste grüße,
Alex
AlexW:
http://forums.holistic-design.com/topic.asp?TOPIC_ID=887
Sorgt dafuer, dass wir ne Print-Ausgabe bekommen. :) Bitte.
Azzu:
Das wird ein teurer Spaß, für ein Tech-Manual... aber was soll's! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln