Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Boba Fett:
Immerhin KOMMT es endlich raus.
carthoz:
--- Zitat von: Boba Fett am 19.05.2006 | 15:31 ---Immerhin KOMMT es endlich raus.
--- Ende Zitat ---
ich würde fast soweit gehen zu sagen: immerhin kommt endlich mal wieder irgendwas heraus!
Boba Fett:
na, ich habe auf das tech book doch schon gewartet... 8)
Funktionalist:
hmm...nicht schlecht!
aber ich habe noch so viele andere Bücher durchzulesen.
"war in the heavens" mit den symbioten ist echt etwas komisch.
ich muss da wirklich dran arbeiten, dass die SPieler nicht dieses bild von den :ctlu:
bekommen.
imW (in meiner welt 8), sollte man bei rollenspielforen doch mal einführen, oder?)
sollten sie eher das Gegenstück zu den terraformenden Menschen sein.
EIne seite:
zieht eine Spur der Zerstörung hinter sich, indem sie alles anpasst.
die andere seite:
passt sich an dass an, was sie vorfindet und bringt alles neue mit in ihr eigenes Lebensnetz.
hatte erst überlegt, mir etwas von den tyraniden abzukupfern, habe mich dann aber eher an den ousters aus Dan simmons "Die Hyperion-Gesänge" orientiert.
ungefähr die gleiche Situation.
kennt jemand das Buch?
wäre eine interessante Erklärung für den Status quo.
beste grüße,
Alex
carthoz:
ich hab gestern mein "worlds of the realm" bekommen und gleich freudig aufgeschlagen. und was sehe ich da? ich dachte immer, die jungs von holistic wären nicht so die typen für kalauer... aber nee, wie heißt der südkontinent auf gwynneth? paltrow.... *auauauauauauauauaua*
naja, dafür wird mir das buch hoffentlich gute hilfe beim abenteuerplanen bieten. allein die karten sind eine gewisse erleichterung.
wäre es eigentlich zu sehr an dune angelehnt, wenn man mit seiner gruppe auf istakhr beginnt? hat jemand von euch schon die welt eingebaut? wenn ja, wo und wie?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln