Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Fading Suns - Small Talk

<< < (305/405) > >>

AlexW:

--- Zitat von: Vash the stampede am 30.10.2006 | 15:24 ---Ich ärgere mich inzwischen nur, das ich die Chance nicht sah, meine Sammlung zu vervollständigen. Aber der Tag hat auch so schon viel Geld gekostet. Jetzt muss ich schauen, das ich den Rest so nach und nach kaufe. ::)
Angemerkt sei nur, wenn wir eine Woche vorher angefangen hätten unsere Kampagne zu spielen, hätte meine Kaufliste für Essen wohl anders ausgesehen. ;D

Ich habe ihn auch nicht gekannt. Bitter. Wenn ich das gewußt hatte, hätte ich wohl mehr gekauft. Wie steh ich denn jetzt da? Ich bin echt ein Kackn00b... nein, der König der Kackn00bier! ;)

--- Ende Zitat ---

Wie - ich hab nicht gereicht, um mehr zu kaufen? *schnaub*  >;D

Aber - Dann eben naechstes Jahr. Ist ja noch genug da. :)

Vash the stampede:
Ich muss sicherlich nicht alle FS-Bücher haben, aber das eine oder andere fehlt noch. Und die habe ich sogar auf dem Stand in greifnähe gesehen. ::)

carthoz:
nachdem ich mich in essen auch gut mit büchern eingedeckt habe (nein, den preis verrate ich nicht, ich sage nur "alien&deviltry", "lords&priests", die beiden scret-societies-bände, das "stellar bestiary" ...teuer, teuer, teuer...  ::) ), wollte ich mal anfragen, ob irgendwer von euch auf "noble armada" im all zurückgreift. ich vermute, dass es bei meiner gruppe sinn machen würde, NA zu nutzen - kennt ihr euch da aus?

@alexW: wir haben uns wohl am stand von HDi verpasst. als ich kam, warst du noch da, aber chris hat sich gleich verkaufstechnisch auf mich gestürzt - und irgendwann hab ich dich nicht mehr gesehen...  :(

--- Zitat von: Vash the stampede am 30.10.2006 | 19:58 ---Ich muss sicherlich nicht alle FS-Bücher haben, ...

--- Ende Zitat ---

DAS dachte ich mir vor essen auch... und dan hab ich doch wieder so viel gekauft. verfluchtes sammlertum...  ;D

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: carthinius am 31.10.2006 | 07:53 ---ich vermute, dass es bei meiner gruppe sinn machen würde, NA zu nutzen - kennt ihr euch da aus?

--- Ende Zitat ---
Nein, da ich immer ein Problem damit hatte, in Rollenspielrunden auf Miniaturen zurückzugreifen. Das zerstört irgendwie die Stimmung. Besonders Raumkämpfe sollten imho stimmungsvoll sein und nicht in ein Brettspiel ausarten. Das hat mich schon bei Battletech genervt. Die Miniaturen sind nett zum anschauen oder ins Regel stellen - aber damit spielen würde ich nicht ;-)

Vash the stampede:

--- Zitat von: carthinius am 31.10.2006 | 07:53 ---DAS dachte ich mir vor essen auch... und dan hab ich doch wieder so viel gekauft. verfluchtes sammlertum...  ;D

--- Ende Zitat ---

Ja, ist wie eine Sucht. Aber ob ich für FS ein Monsterkompendium brauche... ::)

Im Moment nicht. ;)

Im Moment. >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln