Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Enkidi Li Halan (N.A.):
--- Zitat von: Vash the stampede am 31.10.2006 | 08:38 ---Ja, ist wie eine Sucht. Aber ob ich für FS ein Monsterkompendium brauche... ::)
--- Ende Zitat ---
Oh, dabei ist das Stellar Bestiary eigentlich zu empfehlen... wir hatten da schon eine Menge Plots mit Wesen daraus... ich sag nur Bilgen-Schatten... war ein geiles Abenteuer :D
Karl Lauer:
Eigentlich hätte ich da mal noch eine Frage... aber da denke ich im ersten Moment das es keinen eigenen Thread Wert ist. Falls aber die Moderation anderer Meinung ist möge sie dies hier gerne editieren.
Vorox... beim letzen Spiel das erste mal in einer Gruppe erlebt. Dabei habe ich mir immer wieder die Frage gestellt ob die Spieler (wenn vllt. auch unbewusst) die Chars auf einen Chewbacca reduzieren. Also mich hätte es erfreut wenn man sich mit dem Vorox mal normal unterhalten hätte, bzw. wenn man evtl. das eine oder andere Kommentar gekommen wäre. (Ok kann auch am Spieler liegen). Aber ich hatte einfach das Gefühl das man bei ihnen auch schnell in die Schublade greift und halt das Metzelding spielt.
Ich glaube mich würde auch mal eine reine Voroxgruppe reizen. Oder eine reine Gruppe von anderen Aliens.(und ja ich würde auch einmal einen Shantor spielen)
AlexW:
--- Zitat von: carthinius am 31.10.2006 | 07:53 ---@alexW: wir haben uns wohl am stand von HDi verpasst. als ich kam, warst du noch da, aber chris hat sich gleich verkaufstechnisch auf mich gestürzt - und irgendwann hab ich dich nicht mehr gesehen... :(
--- Ende Zitat ---
Verdammt. Beim naechsten Mal einfach dazwischen springen und rasch verabreden. :( Ich nutze die Messe ja auch, um mich schamlos selbstzupromoten...
Dash Bannon:
wieder so ein Stereotyp
Voroy metzeln
gut
die sind 2,40 Meter gross
muskulös
haben 4 Arme
?giftige Klauen? (zumindest ein Teil glaube ich)
aber sie müssen ja nicht die Metzelmaschinen sein
sie bieten sich dafür aber an
und Pferde kann und werde ich nicht ernstnehmen...das schaff ich nicht >;D
Enkidi Li Halan (N.A.):
Ich muss zugeben, mit fehlt zu den Vorox etwas das Hintergrundwissen (das Sourcebook dazu hat mich nie interessiert) von daher kann ich nicht viel zu ihrer Kultur sagen. In unserer Runde ist bsiher auch nur einmal ein Vorox vorgekommen, als Leibwächter eines eskatonischen Priesters. Der war allerdings sehr cool; sehr still und zurückhaltend, nicht so eine geistlose Metzelmaschine - eher ein Raubtier, das wartet und lauert bis es an der Zeit ist, seine Kräfte zu entfesseln.
Die Idee mit der reinen Alien-Gruppe finde ich spontan sehr reizvoll, muss ich sagen..... hmmm.......... Oneshot? Hessenstein? Privates?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln