Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns
Fading Suns - Small Talk
Vash the stampede:
--- Zitat von: Karl Lauer am 28.11.2006 | 22:24 ---...und Eskatonier können eigentlich nix... ::)
--- Ende Zitat ---
Daran müssen wir arbeiten. Und machen wir auch schon. ;)
Managarmr:
--- Zitat von: Vash the stampede am 28.11.2006 | 18:47 ---So, nachdem wir am Freitag wieder gespielt hatten, möchte ich noch einmal betonen: Fading Suns rockt! Und zwar gewaltig! :d
Und Ukar sind coole Säue, insbesondere wenn sie Velrem heißen. Word! ;)
--- Ende Zitat ---
Gibts es eine Sessionszusammenfassung?
Suche immer noch nach coolen Ideen für die Ravenna Kampagne, zumal meine Vorbereitungszeit mal wieder gegen 0 tendiert :-\
Vash the stampede:
--- Zitat von: Managarmr am 29.11.2006 | 23:07 ---Gibts es eine Sessionszusammenfassung?
Suche immer noch nach coolen Ideen für die Ravenna Kampagne, zumal meine Vorbereitungszeit mal wieder gegen 0 tendiert :-\
--- Ende Zitat ---
Was soll ich sagen. Vor habe ich es schon lange, aber es wird recht viel Arbeit. Denn wenn ich damit beginnen würde, dann von Beginn an und nicht von irgendwo in der Mitte. :-\
Immerhin mache ich mir die Arbeit und schreibe mit (ich alter Dienstleistungsspielleiter ;) )
Und was die Ideen angeht. Die letzte Runde hat ihre wahren Höhenpunkte in dem Teil, den ich improvisiert hatte. ::)
Ich kann dir gerne, bei Interesse, per PN ein paar Stichpunkte, Ereignisse und Ideen aus unserer Runde nennen. ;)
Boba Fett:
Mach doch einfach einen Blog auf und lass je einen Mitspieler mitloggen und da eintragen.
(Alternativ keine XPs für alle)
Hat in meiner Runde sehr gut geklappt.
Vash the stampede:
Ich glaube das würde auch nicht funktionieren. Karl ist der einzige der ausführlicher mitschreibt, Dorin macht ein paar wenige Notizien und "O" schreibt nur ganz selten was auf. :-\
Abgesehen davon halte ich die Sache von Beginn an so und habe auch nicht vor sie zu ändern. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln